Die total inoffizielle Eule des Monats

• Aber die Idee mit der Nackenmassage kam zuerst von Columbo!

Damit lass ich mich jetzt nicht auf die Seite eines Ideenklauers ziehen!

Ich frag mich nur, wie ein bo der kleinen Eulen mit so einem kapitalintensiven Wahlkampf leben kann. Mir kommt das gar nicht mehr so Kleine-Eule-Nah vor.

Deshalb auch weiterhin:

• Ode an EuleDesMonats

INES.
    Ja anarchistisches Ding du!
    EuleDesMonats, mein listiger Kuchen.
    Beim Boss im ewigen Raum!
    Ich wählt!
    Ich murmel!
    Welch faszinierendes Glueck!
    INES du.
    Gehaengt im ewigen Raum.
    EuleDesMonats zwischen Lispeln und Murmeln.
    INES heute so optimal.

:lache :wave

• Freundinnen, Freunde; Frauen, Männer und bo ...

nach reiflicher Überlegung und intensiven Gesprächen mit meinen spin-doctors bin ich zu dem Schluss gekommen, meine persönlichen Ziele und meinen persönlichen Lebensweg für die Eulen-Sache hintan zu stellen und bitte daher meine zahlreichen Wählerinnen und Wähler im laufenden Wahlkampf mit allen Kräften Bo zu unterstützen.
    Sie fragen sich sicherlich: Warum?
    Die Eulen-Frage hat sich in den vergangenen Stunden politisch zugespitzt. Letztlich geht es darum, ob an der Spitze unseres kleinen, autonomen Lese-Staates künftig eine Frau oder ein Mann stehen soll. Ein selbstzerfleischender Wahlkampf zwischen zwei (durchaus hervorragenden) Kandidaten wäre vor diesem Hintergrund fatal und würde am Ende nur die Sache der Eulinnen betreiben.
    Ich frage euch, ihr aufrechten Eulenmänner: Wollt ihr künftig in schwuchteligen rosa Plüschanzügen rumlaufen? Nur noch Rosamunde Pilcher Romane besprechen? Statt mit einer Pulle Bier die Champions League zu schauen mit einem Aloe-Vera-Heißgetränk den ARD-Ratgeber Gesundheit sehen? Statt Pizza aus der Hand der attraktiven Ausfahrerin des Pasta-Express zu futtern, nur noch Lichtnahrung im Kreise der Ortsgruppe des Gesprächskreises der Anonymen Zicken vorgesetzt bekommen? Nein. Stehen wir auf. Kämpfen wir für unsere Rollen-Rechte. Greift zu den (Bier)-Fahnen, ihr Euleriche, und folgt Bo, dem Bären!

Ja, ich weiß: Manche fragen sich jetzt, was macht aber unser Polit-Profi Columbo? Keine Sorge; meine Zukunft ist gesichert. Ich eröffne zusammen mit Doc einen Nackenmassage-Salon für blutjunge Leserinnen in Wuppertal-Elberfeld ...

Männer voran!!! Uns selbst zuerst!!!

RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• nach dieser frauenfeindlichen schützenhilfe (danke, inspector!*g* und nun geh bitte brav die schlausteingeschichte weiterschreiben) ist wohl auch der letzten eule klar, dass eine frau eule des monats sein muss!

:bruellINES VOR!!!

• @ heaven: wenn du deinen anzug wirklich nicht selbst willst, ist das überhaupt kein problem. du hast doch einigen eulen im chat kleidungsstücke abgenommen. wenn ich mich nicht irre, waren das die hose vom doc, der tanga vom oryx und das negligée vom marli.
    gib einfach einem von denen deinen anzug, dann hat er was zum wechseln.

• Zitat

Original von gastfrosch
    @ heaven: wenn du deinen anzug wirklich nicht selbst willst, ist das überhaupt kein problem. du hast doch einigen eulen im chat kleidungsstücke abgenommen. wenn ich mich nicht irre, waren das die hose vom doc, der tanga vom oryx und das negligée vom marli.
    gib einfach einem von denen deinen anzug, dann hat er was zum wechseln.

:yikes Ich soll Docs Blechhose tragen??? Wie unbequem!
    Oder Oryx Pants? (nix Tanga ;-) ) Wo soll ich mir die hinziehen??
    Marlis Negligèe??? Dat von dem ollen Schmusesongschreiber?

Also wenn Bos Wahlhelfer Columbo nicht das Frauenbild gerade rückt gibbet hier keine Stimme, so.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Wählt mich und ihr bekommt Bier und Pizza haufenweise...bin eh keine die Gesundheitsfernsehen schaut und sich nur gesund ernährt...auch bei Fußball jubel ich gerne mal mit und gegen ein kühles , naßes Bier hab ich auch nichts einzuwenden...am liebsten bayrisches oder Radler...*schleck*

Also Männer und Frauen wählt mich...

Wir Frauen müssen jetzt zusammenhalten

• Als weitgehend neutraler Wahlkampfbeobachter muß ich an dieser Stelle der Diskussion festhalten, daß sich m.E. alle Kandidaten disqualifiziert haben, nämlich durch unhaltbare Wahlkampfversprechungen, zum Himmel stinkendes (und weitgehend unbegründetes) Eigenlob, frauenfeindliche Äußerungen, offensichtliche Beziehungen zum Rotlichtmilieu und vieles mehr. Ich bin sehr schockiert. Deshalb lautet mein Wahlkampfslogan:

Keiner von denen!

Edit: Womit ich nicht für mich Wahlkampf machen möchte - ich kandidiere ja nicht -, sondern gegen die bisherigen Kandidaten. Auch His kann ich mein Vertrauen nicht mehr geben. Eigentlich gibt es aus dem "Mitgliedervolk" sowieso nur eine Eule, die wirklich in Frage käme - nämlich Iris. :-)

• @ tom: möchtest du mit diesem für dich ungewöhnlich hohen aufgebot entbehrlicher adjektive die aufmerksamkeit auf dich selbst lenken????

INES hat bisher keinerlei versprechungen abgegeben. das tat ich. weil ich mich auf ein gerücht bezog. dein vorwurf trifft sie also nicht.

ich halte ines für eine sehr geeignete kandidatin.
    deshalb:

:bruell I N E S V O R !!!

• Gegendarstellung:

Die von einem gewissen Demosthenes hineingeworfene Bemerkung, daß eine fast allen wohlbekannte Eule namens Doc (Wahlkampfberichterstatter und Wahlleiter in Personalunion) für einen der Kandidaten Partei ergreifen würde ist unwahr.
    Richtig hingegen ist, daß bo (wie schon sein politischer Gegner columbo so treffend bemerkte) der einzige Kandidat ist, der vom geneigten Wählervolk ernsthaft in Erwägung gezogen werden kann. Sein Wahlprogramm, ja sein gesamter Auftritt in diesen als schwierig zu bezeichnenden Zeiten sollten auch die letzte Eule (war das jetzt Heidi mit null Beiträgen?) von seiner großen Sache überzeugen.
    Doc stellt mit seinen Statements zum Verlauf des Wahlkampfs das Wohl seiner selbst (wie immer) hinten an und unterstützt daher das Wohl aller, daß nur durch die Wahl von bo auch weiterhin sichergestellt ist.

Eine fortschreitende Verunglimpfung durch unwahre Behauptungen ist daher nicht hinzunehmen. Falls weitere Angriffe dieser Art gegen den Wahlleiter stattfinden, wird so eine Stimme, als Stimme für den aussichtsreichsten Kandidaten gewertet, nämlich bo.

Und wer hat eigentlich gesagt, daß wir hier ein Frauenwahlrecht haben?

Gruss,

Doc, Wahlleiter

• Denke dran, dass ihr Eulerichs hier in der Minderheit seid. Also vorsicht! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ Frauenwahlrecht

:lache ...genial

Wir sollten diesen Thread zur Eule des Monats wählen *Daumen hoch*

--------------------------------------
    GastRedner