Hier kann zu den Seiten 517 - 587 geschrieben werden.
Für die Ebook-Leser. „Tenby, Südwestwales, Juni 1157“ bis „Tenby, Südwestwales, Juli 1159“
Hier kann zu den Seiten 517 - 587 geschrieben werden.
Für die Ebook-Leser. „Tenby, Südwestwales, Juni 1157“ bis „Tenby, Südwestwales, Juli 1159“
Isabel schafft es tatsächlich den Sheriff im Griff zu halten. Und tatsächlich auch noch für die Rebellen zu spionieren.
Leider hat das auch Folgen für ihre Familie, Harri stirbt, Ralph wird schwer verletzt. Und Isabel macht sich Vorwürfe, was ich verstehen kann. Allerdings wäre es wohl auch ohne ihre Mithilfe soweit gekommen.
Die Liebesszene zwischen Ralph und Isabel fand ich toll, da sind sie mal nicht die Erwachsenen, sondern mal einfach unsicher. Und es gibt Isabel die Kraft, dem Sheriff das zu geben was er will, damit sie die Erlaubnis bekommt zu ihrer Großmutter zu reisen.
Und dort bekommt sie tatsächlich noch Verständnis für Ihre Entscheidung. Und Ralph begleitet sie. Ich denke, das gibt ihr Kraft die kommende Zeit zu überstehen.
So, jetzt muss ich den Rest noch lesen....
Isabel läßt sich nicht unterkriegen, spioniert weiter und gibt die Informationen an Trystan. Ralph kommt zurück, es folgen eine große Versöhnung, er verspricht, sie zu holen sobald dies möglich ist und dann ..... der erste Sex. Das fand ich toll, erstens die Beschreibung, was ja wirklich ein schwieriges Terrain ist und dann auch die Entjungferung durch Ralph, nicht durch den Sheriff
Isabel muß doch noch mit Sheriff ins Bett, weil sie dafür zu Nesta reisen darf, die im Sterben liegt. Aber sie läßt sich im Bett nicht unterwerfen
Tja, endlich bekommt man als Leser etwas Einblick weshalb Sheriff zu dem Monster geworden ist. Es liegt in seiner Kindheit, wegen Sheriffs Haarfarbe, die seinen Vater auf die Palme gebracht hat. Entschuldigung darf das natürlich nicht für sein Verhalten sein.
Isabel steht zwischen zwei Seiten, sie spioniert für die Rebellen und nimmt in Kauf, dass ihre Familie Schaden erleidet. Ein enormer Druck, der da auf Isabel lastet und dann muß sie sich noch gegenüber dem Sheriff behaupten.
Ihr Zusammentreffen mit Ralph und ihre Entscheidung wurde wunderbar beschrieben. Die Höhle habe ich vor meinen Augen...
Ralph hat die Seiten gewechselt, eine neue Wendung.
Man erfährt etwas mehr, weshalb er so geworden ist.
ZitatOriginal von Richie
und dann ..... der erste Sex. Das fand ich toll, erstens die Beschreibung, was ja wirklich ein schwieriges Terrain ist
Ja, wirklich schwierig. Ich glaube, an keinen Szenen sitze ich so lange, wie an diesen
Ich finde es toll, dass Isabel Ralph überzeugen konnte und er sich jetzt auch für die Rebellen stark macht. Damit hat die Seite der Waliser einen sehr starken Verbündeten erhalten, denke ich.
Furchtbar, dass Isabel sich jetzt doch dem Sheriff hingeben musste, aber wenigstens hat er nicht völlig gewonnen. Ich kann das auch verstehen, sie musste zu Nesta, da führte kein Weg dran vorbei das hätte sie sich sonst nie verzeihen können.
Ich wette, sie wird jetzt schwanger und weiß dann nicht, von wem das Kind ist. Das wäre natürlich schrecklich. Ich bin außerdem sehr gespannt, wie sie mit Ralph zusammenkommen will, im Moment sehe ich da noch keinen Ausweg.
Interessant war übrigens der kleine Einblick in die Emotionen des Sheriffs, das lässt zumindest ansatzweise erkennen, wieso er so geworden ist, auch wenn Isabel mit ihren Argumenten natürlich recht hat.
Ich fand die Sexszenen auch toll beschrieben. Genau richtig und nicht zu viel oder zu wenig von irgendwas. Aber dass man dafür eine ganze Weile braucht, glaube ich gern.
Isabel ist in meinem Ansehen noch weiter gestiegen durch ihre unglaubliche Stärke. Dass sie es tatsächlich fertig bringt und ihren Körper völlig dem Mann ausliefert, den sie am meisten hasst, ist unglaublich. Und dabei auch noch unbeugsam und stark zu bleiben. Wow.
Ich denke allerdings auch, dass sie schwanger ist und hoffe ja sehr, dass es ein schwarzhaariges Kind wird mit eisblauen Augen. Der Sheriff würde wahrscheinlich durchdrehen, aber ich hoffe ja immer noch, dass Isabel bis dahin endlich mit Ralph zusammen sein kann und nicht mehr diesem Mistkerl ausgesetzt ist.
Kurze Frage: Hatte Trystan nicht rotblonde Haare...?
ZitatOriginal von LadyTudor
Kurze Frage: Hatte Trystan nicht rotblonde Haare...?
Meinst du, bevor es grau wurde?
Ich hatte generell nicht mehr im Kopf, welche Haarfarbe er hatte.
Aber meine indirekte Frage nach dem Verwandtschaftsverhältnis zwischen Trystan und dem Sheriff wird ja später noch beantwortet...
ZitatOriginal von streifi
Die Liebesszene zwischen Ralph und Isabel fand ich toll, da sind sie mal nicht die Erwachsenen, sondern mal einfach unsicher. Und es gibt Isabel die Kraft, dem Sheriff das zu geben was er will, damit sie die Erlaubnis bekommt zu ihrer Großmutter zu reisen.
Mir hat die Liebesszene zwischen Isabel und Ralph auch unglaublich gut gefallen. Ich lese solche Sexszenen oft gar nicht gerne, weil sie entweder nur kitschig oder unglaubwürdig beschrieben sind. Aber die Szene hier fand ich ganz toll.
Ich hoffe jetzt nur, dass Isabel nicht vom Sheriff schwanger wird. Er wünscht sich ja einen Erben und würde fast alles dafür tun. Aber ich würde mir wünschen, dass Isabel und Ralph endlich eine gemeinsame glückliche Zukunft haben können und das diese nicht durch ein Kind vom Sheriff belastet wird.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie das ganze ausgeht und wie sich Isabel von dieser furchtbaren Ehe mit dem Sheriff befreien kann.
Was für ein Abschnitt: Isabel hält den Sheriff weiter an der kurzen Leine und auch wenn sie am Ende mit ihm ins Bett muss, tut sie dies zu ihren Bedingungen. Was für eine Frau und das in diesem jungen Alter. :wow.
Ich habe auch das Gefühl, dass sie schwanger wird und quasi sich die Geschichte wiederholt, die Lady Hayt auch durchgemacht hat. Etwas kann ich den Sheriff verstehen, aber eine verkorkste Kindheit kann nicht für seine Schwächen hinhalten.
Gut finde ich, dass Isabel noch einmal zu Nesta darf und sich bei ihr die Absolution holen kann. So ist ihr Gewissen weniger belastet, was den Tod bisher eines Onkels angeht. Es wird schon schwer genug damit zu Leben, auch wenn Nesta Isabel verziehen hat. So wie ich Isabel einschätze, wird sie diese Wendung prägen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwarzes Schaf
Ich finde es toll, dass Isabel Ralph überzeugen konnte und er sich jetzt auch für die Rebellen stark macht. Damit hat die Seite der Waliser einen sehr starken Verbündeten erhalten, denke ich.
Furchtbar, dass Isabel sich jetzt doch dem Sheriff hingeben musste, aber wenigstens hat er nicht völlig gewonnen. Ich kann das auch verstehen, sie musste zu Nesta, da führte kein Weg dran vorbei das hätte sie sich sonst nie verzeihen können.
Ich wette, sie wird jetzt schwanger und weiß dann nicht, von wem das Kind ist. Das wäre natürlich schrecklich. Ich bin außerdem sehr gespannt, wie sie mit Ralph zusammenkommen will, im Moment sehe ich da noch keinen Ausweg.
Interessant war übrigens der kleine Einblick in die Emotionen des Sheriffs, das lässt zumindest ansatzweise erkennen, wieso er so geworden ist, auch wenn Isabel mit ihren Argumenten natürlich recht hat.
Kann ich alles so
Das mit dem schwanger werden fände ich furchtbar! Hoffentlich nicht!
Leider wurde jetzt auch die Ehe vollzogen... Naja, sie hätte das vermutlich eh nie beweisen können, dass sie es nicht wurde.
Am liebsten würde ich ja sofort das Ende lesen, aber leide rmuss ich jetzt erstmal ins Bett, damit ich morgen beim Lernen nicht einschlafe
Isabel ist nun also doch "gefangen" im "Käfig" des Sheriffs. Und dennoch erlebt sie ihr 1. Mal mit Ralph.... diese Szenen waren super schön beschrieben, Sabrina!
Schön zu sehen, wie Isabel den Sheriff immer irgendwie bei Laune halten kann und sich obendrein noch als Informantin nützlich macht. Aber, bei der Szene, wenn der Sheriff von ihr die Gegenleistung fordert dafür, dass er sie ihre Großmutter noch mal sehen lässt.... da standen mir echt die Nackenhaare hoch.
Kann Isabel gut verstehen, dass sie Nesta noch einmal sehen musste..... damit ihr wenigstens etwas von der Seelenlast genommen wurde.