ZitatOriginal von Booklooker
Sie wollen auf jeden Fall noch kirchlich und groß heiraten. Daher sagen alle, dass sie dann erst was schenken. Irgendwie würden wir dann auch zweimal was schenken, das finde ich auch doof. Ich weiss es einfach nicht...
Hmpf. Vermutlich ist dieser Kommentar dazu eh schon zu spät, aber ich teile einfach mal meine Gedanken dazu mit....
Ich kann mir Dein Dilemma schon vorstellen, echt blöd....
Aber wenn Dein ERSTER Gedanke doch war, etwas zu schenken, dann wäre dieser für mich der richtige.
Wenn es nicht gerade ein Geldgeschenk sein soll, gibt es ja möglicherweise die Möglichkeit
(möglicherweise die Möglichkeit?? Boah, eine Glanzleistung in Text und Stil... *schulterklopf*)
-ääähm, ja....- ein zweiteiliges Geschenk zu machen?
Hmm.. Kopf funktioniert gerade nicht so gut... Pff... Kommt natürlich auch darauf an, was man ausgeben mag.
Zum Beispiel eine Übernachtung in einem schönen Hotel in irgendeiner netten Stadt, und später dann dort einen Gutschein zum Candlelight-Dinner oder so, weißt?
Nur so 'ne Idee... keine Ahnung, schwierig...
Aber das ganze an eine Feier zu knüpfen geht für mich soooo irgendwie an dem "Oh ich freu mich für Euch, und DARUM möcht ich Euch was schenken" vorbei..