Heute abend komme ich endlich dazu, diesen Film anzuschauen............
Mehr zum Film hier Million Dollar Baby
Hat ihn schon jemand gesehen?
Ich werde mehr dazu schreiben, wenn ich wieder vom Kino zurück bin........
Heute abend komme ich endlich dazu, diesen Film anzuschauen............
Mehr zum Film hier Million Dollar Baby
Hat ihn schon jemand gesehen?
Ich werde mehr dazu schreiben, wenn ich wieder vom Kino zurück bin........
Ich habe ihn vor ein paar Wochen gesehen und fand ihn sehr gut. Allerdings hat er auch seine Schwächen, ein paar Klischees, auf die man lieber hätte verzichten können. Auf jeden Fall ein Film, der mich noch beschäftigt und zum Nachdenken angeregt hat.
Millon Dollar Baby
ist ein Film der ganz ohne Sex auskommt. Die drei Hauptakteure in ihrem grenzenlosen Vertrauen zueinander, bilden eine Familie, die einander Halt bietet, und Mut macht.
Millon Dollar Baby ist ein hochkarätiger unter die Haut gehender Film, ein absolutes Muss, der seine gewonnenen Oscars uneingeschränkt verdient hat.
Taschentücher sollten zur Hand liegen.
missy
Was für ein Film! Ich muss erstmal noch nachdenken, aber eines ist sicher, ich fand ihn grandios.
Edit: Hier noch die DVD...........
Der Film ist wirklich Top, man sollte aber auf keinen Fall einen Boxer-Film erwarten.
Egal. Ich guck ihn mir auf DVD trotzdem an.
Einfach schön!
Gestern abend beim DVD-Abend gesehen, und mir hat er richtig gut gefallen!! Große Gefühle, aber ohne Pathos erzählt. Dass die fiese Boxerin aber mal wieder eine Deutsche ("eine ehemalige Nutte aus Ostberlin") war, hat mich doch die Augen rollen lassen. Trotzdem, eine tolle schauspielerische Leistung, vor allem von Clint Eastwood! 9 von 10 Punkte.
Kommt jetzt auf Premiere..also wer kann und den noch nicht gesehen hat...gucken!
ZitatOriginal von Alexx61
Kommt jetzt auf Premiere..also wer kann und den noch nicht gesehen hat...gucken!
Das habe ich doch dann gestern Abend gleich wahrgenommen und muss sagen, dass ich tief beeindruckt von diesem Film bin! Sehr bewegende Story, die niemals kitschig wird, tolle Schauspieler, super Atmosphäre. Der Film hat seine Oscars verdient, Clint Eastwood at his best!
Aha...nach Euren Kommentaren...okay...*notiert*
Ikarus
ZitatOriginal von Ako
Der Film ist wirklich Top, man sollte aber auf keinen Fall einen Boxer-Film erwarten.
Ich habe einen Boxerfilm erwartet und mich deshalb lange darüber gewehrt. Alleine schon der Filmtitel lässt den Plot erahnen: Armes Mädel will sich beweisen, lernt bei einem kauzigen alten Mann boxen, fällt einmal auf die Nase, rappelt sich wieder auf, zeigt es allen ... 0815-Hollywood eben.
Meine Güte, bin ich froh, dass ich unrecht hatte. Ich glaube, ich habe noch nie einen Film gesehen, der mir mehr unter die Haut gegangen ist. Wahnsinn, was Clint Eastwood da geschaffen hat. Kommt nicht oft vor, dass ich einen Film nach einmaligen angucken in meine persönliche Top-10 packe. Der ist aber drin. Unter den ersten 5.
ZitatOriginal von Nikana
Meine Güte, bin ich froh, dass ich unrecht hatte. Ich glaube, ich habe noch nie einen Film gesehen, der mir mehr unter die Haut gegangen ist. Wahnsinn, was Clint Eastwood da geschaffen hat. Kommt nicht oft vor, dass ich einen Film nach einmaligen angucken in meine persönliche Top-10 packe. Der ist aber drin. Unter den ersten 5.
... wir haben ihn gestern abend endlich geschaut...volle Punktzahl auch von mir.
*Überleg* Wow, das ist schon ganz schön lange her, dass ich den Film gesehen hab.
Aber erinnern kann ich mich trotzdem noch und das soll schonn was heißen. Echt super Film^^
Ja da hat Clint Eastwood wahrlich ein Meisterwerk abgelegt.Hat die Oscars echt verdient
Ich hab ihn hier auf DVD liegen und werde ihn wohl am Freitag sehen. Nach Euren Kritiken freue ich mich drauf. Ich hatte ihn bei Amazon als Empfehlung ausgeliehen, aber nicht so recht Lust drauf, eben wegen der Boxer-Story, aber nun...
Läuft grade auf PRO 7
Ich bin schon fest am Aufnehmen - werd ihn morgen schauen
Also ich finde es ja unmöglich wenn Frauen boxen, passt irgendwie nicht zusammen. Aber gut da kann man ja geteilter Meinung sein.
Den Film fand ich nur dahingehend gut bei den Dialogen zwischen Eastwood und Freeman. So total emotionslos aber innerlich doch sehr aufgebracht würde ich jetzt mal sagen.
Taschentücher brauchte ich keine.
Also alles in allem guter Film, mehr aber auch nicht.
Und Oscars sind doch nur eine Selbstbeweihräucherung der amerikanischen Filmindustrie.
So nun könnt ihr über mich herfallen.
wenn die Halmich den Raab vermöbelt hat es was wenn Frauen boxen..
Den Film fand ich eher *schnorch*