Million Dollar Baby

• Beileibe kein schlechter Film, nur so ganz kann ich die Begeisterung und sich überschlagenden Filmkritiken nicht nachvollziehen. Handwerklich gut gemacht, aber mich hat das nicht mitgerissen, und die letzten 20 Minuten waren schlichtweg zu viel Tränendrüse.

Da fand ich "Rocky" vor fast 30 Jahren leidenschaftlicher und authentischer. Ein Film, der mich heute noch begeistert und den ich immer wieder gerne anschaue. Bei "Million Dollar Baby" werde ich wohl nicht zum Wiederholungstäter.

Gruss,

Doc

• Das kann ich unterschreiben. Hab mich die ganze Zeit gefragt warum um den Film so ein riesen Bohei gemacht wurde. Naja, geweint habe ich dann trotzdem. :gruebel :chen

• Ich hab leider auf der Arbeit nur den Anfang gucken können, habe mich herzlich amüsiert, wie sie wirklich jede Gegnerin in der ersten Runde ko haut... dann mußte ich leider arbeiten... :cry

:schlaeger :bonk Da sitz ich nächte lang herum und wenn mal was im TV kommt, was ich gucken mag, dann spielen sie alle verrückt... grmpfl... wie immer. :pille :schlaeger

• Zitat

Original von Ako
    ... man sollte aber auf keinen Fall einen Boxer-Film erwarten.

:gruebel
    Ich bin ja eher ein schlichtes Gemüt, fand diesen Box-Film aber ganz ansprechend... bin jetzt Hillary Swank Fan, die hat was.

Fand die Dialoge zwischen Freemann/Eastwood und die von Hillary dargestellte Kämpfernatur toll.
    Der Schluß war zwar arg "Taschentuchkino", ansonsten habe ich mich gut unterhalten.