Ja wie... fährt denn keiner in Urlaub hier????
Wir haben uns heute für Teneriffa entschieden.
Dieses Jahr seit langem mal wieder schnöde pauschal.
Mit Flieger, Hotel, Pool etc...
Und ich freu mich wie bolle!!!! Jawollja.
Wo geht's für Euch so hin?
Ja wie... fährt denn keiner in Urlaub hier????
Wir haben uns heute für Teneriffa entschieden.
Dieses Jahr seit langem mal wieder schnöde pauschal.
Mit Flieger, Hotel, Pool etc...
Und ich freu mich wie bolle!!!! Jawollja.
Wo geht's für Euch so hin?
Nach Madrid, übermorgen, endlich mal wieder!
und im Winter auch nach Teneriffa, Sonne tanken.
Am 6. Juli geht es nach Lyon. Es sind nun schon wieder ACHT !!! lange Jahre vergangen, dass ich das letzte Mal in meinem geliebten Frankreich war.
Mein Mann hat uns ganz mutig wieder eine schöne FeWo in Sahlenburg gemietet. Ich hoffe, mein Gesundheitszustand erlaubt uns, zusammen zu fahren! Drückt mal die Daumen!!
Meine Daumen sind für Dich gedrückt, Fritzi!
Wir fahren rentnermäßig nach Formentera
Allerdings erst in ein paar Monaten.
So entspannen kann ich sonst nirgendwo. Ist aber auch kein Kunststück, viel gibt es da ja nicht.
Und... Ich bin verliebt in die Insel
ZitatOriginal von Batcat
Meine Daumen sind für Dich gedrückt, Fritzi!
Ich drücke mit.
Für mich gehts übermorgen auf unbestimmte Zeit(aber mind ein Jahr) nach Neuseeland. Ich werd dann leider nicht mehr ganz so aktiv hier sein. Aber ich freu mich sehr drauf.
ZitatOriginal von Fritzi
Mein Mann hat uns ganz mutig wieder eine schöne FeWo in Sahlenburg gemietet. Ich hoffe, mein Gesundheitszustand erlaubt uns, zusammen zu fahren! Drückt mal die Daumen!!
Ich drück Dir auch die Daumen!
Wir waren schon im Urlaub: Ostern auf Juist und letzte Woche waren wir auf Städtereise in Stockholm - war beides schon total schön!!!!!
In den Sommerferien bleiben wir wohl hier und im Herbst fahren wir mit einer Freundin für ein langes Wochenende in meine alte Heimat Paris.
Piamaus : VIIEEEEL Spaß am anderen Ende der Welt!! Hoffentlich findest Du dort auch genug Lesefutter!!
Na, wenn das viele Daumendrücken nix hilft!!
@ Booklooker
Auf Formentera war ich mal als Kind. Ich hab den Urlaub als sehr schön in Erinnerung! Schöne Insel!
@ Piamaus
Eine tolle Zeit in Neuseeland! Das wird bestimmt eine interessante Erfahrung!
Morgen gehts für vier Tage Skifahren in Hintertux.
Im August 2 Wochen Spanien und im Herbst irgendwann nach London.
Freue mich schon total.
ZitatOriginal von Fritzi
@ Booklooker
Auf Formentera war ich mal als Kind. Ich hab den Urlaub als sehr schön in Erinnerung! Schöne Insel!
Ja, das ist sie. Ich habe mich selten an einem Urlaubsort so wohl gefühlt wie dort.
Wir überlegen jedes Jahr, wo wir hinfahren sollen und landen seit 2011 immer wieder da.
Ich kann mich einfach nicht trennen
@ Piamaus
Ich wünsche Dir alles Gute für die sicher aufregende Zeit, die vor Dir liegt. Vergiß uns nur nicht ganz.
Wir fahren Ende August für 11 Tage nach Mallorca. Ich war tatsächlich noch nie dort..
Ich war da auch noch nie... Muss ich auch nicht zwingend.
Ich fahre im August mit meinem Mann für ein paar Tage nach Amsterdam und im Oktober mit meiner jüngeren Tochter für eine Woche in die Türkei.
ZitatOriginal von Booklooker
Ich war da auch noch nie... Muss ich auch nicht zwingend.
Hab ich eben auch immer gesagt. Aber in den letzten Jahren haben mir so viele vorgeschwärmt von der Insel, deshalb wollen wir Mallorca mal eine Chance geben.