Wer ist wo online - Gast

• Und wenn man diesen Thread liest, begibt man sich automatisch in Wer ist wo online..... dann sinds noch mehr :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hier klickt es ständig, bei jedem Klick bleibt die Tastatur stehen, darum kann ich hier auch keinen Link auf einen anderen Thread setzen, denn immer wenn jemand auf einenen Thread klickt, bockt die Tastatur und ich muß mit der Maus nachhelfen - momentan geht es nur buchstabenweise.

Aber ich habe eine Erkl#rung gefunden - schau mal unter dem Thread vor einigen Tagen "Hallo ihr vielen Gäste".

uff - in der Zeit hätte ich ein Buch geschrieben :lache

• Das mit den Gästen wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass das auch Spider von Suchmaschinen etc. sein können. Die Zahl der Gäste ist also leider meist nicht die 'tatsächliche' Zahl...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Das mit den Gästen wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass das auch Spider von Suchmaschinen etc. sein können. Die Zahl der Gäste ist also leider meist nicht die 'tatsächliche' Zahl...

das hatte ich nicht gewusst