Kann das sein?
52 Gäste online?
Und davon mehr als 40 in der Rubrik "Wer ist wo online" ?
Kann das sein?
52 Gäste online?
Und davon mehr als 40 in der Rubrik "Wer ist wo online" ?
das ist ja total lustig. diese funktion scheint für gäste total interessant zu sein, nicht wahr?
Das geht, wenn noch weitere registrierte Eulen wie ich nur mal kurz gucken was Phase ist.
Da bin ich auch gerade drübergestolpert...
Sieht lustig aus.
Und wenn man diesen Thread liest, begibt man sich automatisch in Wer ist wo online..... dann sinds noch mehr
Ach was, ein paar davon sind bestimmt der zeitweise verschollene Ermittler und His und bubbles und andere fremdfliegende Eulen.
Hier klickt es ständig, bei jedem Klick bleibt die Tastatur stehen, darum kann ich hier auch keinen Link auf einen anderen Thread setzen, denn immer wenn jemand auf einenen Thread klickt, bockt die Tastatur und ich muß mit der Maus nachhelfen - momentan geht es nur buchstabenweise.
Aber ich habe eine Erkl#rung gefunden - schau mal unter dem Thread vor einigen Tagen "Hallo ihr vielen Gäste".
uff - in der Zeit hätte ich ein Buch geschrieben
ZitatOriginal von Branka
Und wenn man diesen Thread liest, begibt man sich automatisch in Wer ist wo online..... dann sinds noch mehr
lol stimmt
Ich benutze diesen Tried auch oft um zu sehen was die anderen eulen gerade machen und wenn man ein neues Thema geschrieben hat wie dies bei den anderen Eulen ankommt.
Ich gucke da gern mal rein, weil manche Eule einen Beitrag gerade am Wickel hat den ich doch glatt übersehen habe.
Das mit den Gästen wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass das auch Spider von Suchmaschinen etc. sein können. Die Zahl der Gäste ist also leider meist nicht die 'tatsächliche' Zahl...
ZitatOriginal von Morgana
Das mit den Gästen wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass das auch Spider von Suchmaschinen etc. sein können. Die Zahl der Gäste ist also leider meist nicht die 'tatsächliche' Zahl...
das hatte ich nicht gewusst