Ich habe einen Praktikumsplatz
Und jetzt ratet mal als was
YEAH ich habe einen Praktikumsplatz!
-
-
irgendwas mit theater?
bo
-
Als Eule in Athen?
PS: Glückwunsch zu dem Praktikumsplatz, um was auch immer es sich handelt
-
Bin nicht besonders gut im Raten..... also sags
-
Zitat
Original von bogart
irgendwas mit theater?bo
Nein da war leider schon alles belegt, aber gut getippt -
Aber hey, auch wenn ichs nicht weiß....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
-
Okay, okay ich sags:
Als Krankenpflege-Eule im Städtischen Klinikum, d.h. ich mach einen auf diesen hier:
Wollte in die Kardiologie, war leider schon belegt und nun bin ich in der Neurologie gelandet. Bin schon gespannt darauf. Im Oktober ist es endlich soweit. -
Oh toll! Herzlichen Glückwünsch.
Kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ist toll, macht Spaß, ist tierisch anstrengend (soll dich jetzt aber nicht davon abhalten!!) und ich habe sehr viel über mich und den Umgang mit Menschen gelernt.
Nochmal Glückwunsch!
-
Ey, geil! ER Live!
-
Zitat
Original von Rabarat
Ey, geil! ER Live!:wow:gruebel
Glückwunsch! Neurologie klingt spannend.
Ich habe allerdings damals die Psychiatrie getestet. -
Hi Morgaine
GLÜCKWUNSCH
Gruß oemchenli -
Herzlichen Glückwunsch!! Aber was hat das mit Theater zu tun ?
-
Was willst du denn mal werden?
Was bringt dir dieses KH Praktikum?
Oder ist es als Überbrückung gedacht?und letzte Frage, ein bezahltes 1Jahrespraktikum?
-
@ Morgaine
Willst du Krankenschwester werden?
-
Herzlichen Glückwünsch, Morgaine
-
Zitat
Original von Alexx61
Was willst du denn mal werden?
Was bringt dir dieses KH Praktikum?
Oder ist es als Überbrückung gedacht?und letzte Frage, ein bezahltes 1Jahrespraktikum?
1.Ärztin (momentan vielleicht Kardiologin)
2.Ich muss das Praktikum von der Schule aus machen.Müssen alle 11.Klässler. Soll einen Einblick in die Berufswelt verschaffen.
3.Hää?Überbrückung?
4.Nein unbezahltes 2Wochen-Praktikum. -
Herzlichen Glückwunsch
-
Ach du bist noch Schülerin...weiß ich doch nicht
Ich dachte, weil du dich so freust, es sei ein bezahltes Einjahrespraktiukum, dass man für so einige Berufe sogar braucht
Zur Überbrückung......viele machen zur Überbrückung zwischen Schule und Ausbildung, oder weil sie in ihrem Traumjob momentan nichts gefunden haben, ein Praktikum..eben ein Jahrespraktikum, oder halbjahr...drum meine Frage
-
Viel Spaß beim Praktikum
ge der erste eindruck zählt
-
Zitat
Original von Alexx61
Ach du bist noch Schülerin...weiß ich doch nichtIch dachte, weil du dich so freust, es sei ein bezahltes Einjahrespraktiukum, dass man für so einige Berufe sogar braucht
Zur Überbrückung......viele machen zur Überbrückung zwischen Schule und Ausbildung, oder weil sie in ihrem Traumjob momentan nichts gefunden haben, ein Praktikum..eben ein Jahrespraktikum, oder halbjahr...drum meine Frage
Dachte ich eigentlich auch.
Trotzdem toll für dich, daß es geklappt hat.
Viel Erfolg!