ZitatAlles anzeigenOriginal von Luckynils
was ist das für ein Mann mit dem Adlertättoo? Soll er jemanden umbringen? Autragskiller?
Mia wurde vom Dienst suspendiert. Glück für sie, denn wenn Munch nicht für sie ausgsagt hätte, wäre sie vllt. im Gefängnis gelandet.....
Jetzt kommt Tobias Iversen auf die Bildfläche.....puh, so viele Personen.....ich hoffe, ich behalte den Überblick.....
Teilweise finde ich den Schreibstil schon seltsam.....dieser abgehackte Satzbau ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.....
Munch bringt Mia einen Ordner mit Tatortfotos von dem erhängten Mädchen. Das kleine Mädchen trug fremde Kleider und einen fremden Schulranzen mit Büchern.....Mia vermutet, das das keine Mädchen nicht das einzige Opfer bleiben wird.....
Tobias schnitzt mit seinem kleinen Bruder Pfeil und Bogen im Wald. Als der Kleine in den Wald läuft um seinen verschossenen Pfeil zu suchen, findet er einen "Engel" - Opfer Nr. 2??
Ach ja: ist das eigenlich ein Fortsetzungsroman? Es wird so viel über alte Vorfälle gesprochen.....
Mia vermutet, das der Tod des kleinen Mädchens mit einem alten Fall zu tun hat und beschliesst, Ihren "Termin" aufzuschieben und nach Oslo zu fliegen.
Das habe ich mich kurzzeitig auch gefragt, aber ich glaube nicht, dass das ein Fortsetzungsroman ist. Aber du hast Recht, es wird sehr viel über alte Fälle geredet.