Also ich fand es gar nicht so schwierig
@ Wiebke Hat wirklich Spaß gemacht auf deiner HP zu stöbern...
Ich hoffe diesmal gewinne ich mal !!!
9. Gewinnspiel (02.-06.05.2005)
-
-
Also ich fands ganz schön schwierig. Bin ja mal gespannt, ob meine Lösung richtig ist.
-
So ich habe mich jetzt doch mal richtig ans Gewinnspiel rangesetzt ... einfach war es nicht! Die Lösung habe ich abgeschickt, wer weiß ob das Wort auch richtig ist ...bin mal gespannt!
-
Also ich hab mein Lösungswort dann selbst noch mal
bei Google eingegeben, und das Ergebnis hat mich sehr
bestätigt!!!/me hofft, diesmal auch zu gewinnen!!!
-
Das mit google hab ich auch grad ausprobiert und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die richtige Lösung habe.
-
Zitat
Original von Melkat
Also ich hab mein Lösungswort dann selbst noch mal
bei Google eingegeben, und das Ergebnis hat mich sehr
bestätigt!!!*ausprobier*
es funktioniiiiiiiert!
-
Boah, war datt schwer!!
-
Ein großes Lob für das tolle Rätsel!
Es war wirklich kniffelig und das Lösen hat total Spaß gemacht.
Vielen Dank für diese Unterhaltung.Jetzt muss ich mir nur noch die Daumen drücken
-
Puh!! SchweißvonderStirnnwisch gerade noch rechtzeitig geschafft.
Das waren ja Fragen von der Sorte bei denen ich auch bei WWM gnadenlos versage
LG Dyke
-
Heute ist der letzte Tag des Gewinnspiels! Bis jetzt haben noch nicht so viele wie sonst üblich mitgemacht. Waren die Fragen so schwer?
-
Ich hätte ja schon eine Lösung........
Aber nachdem melkat und carry und maryread geschrieben haben, dass sie sich ihre lösung quasi von google "bestätigen" lassen haben, bin ich wieder schwer am Grübeln.
Google findet meine Lösung nämlich nicht. -
Hallo Rosenstolz, dann stöbere doch noch einmal ein wenig bei Wiebke auf der HP...........
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Rosenstolz, dann stöbere doch noch einmal ein wenig bei Wiebke auf der HP...........Du, Wolke, ich schick dir jetzt schnell meine Lösung.........
Danke.P.S. Und das mit google klappt jetzt auch............
-
Zitat
Original von Wolke
Heute ist der letzte Tag des Gewinnspiels! Bis jetzt haben noch nicht so viele wie sonst üblich mitgemacht. Waren die Fragen so schwer?
Ich hab gar nicht mitgemacht, ich hab Wiebkes Buch schon lange -
Zitat
Original von Rosenstolz
P.S. Und das mit google klappt jetzt auch............
Schau an.....;-) -
Ich mache dieses Mal auch nicht mit, weil ich ebefalls das Buch schon habe.
Obwohl eines mit Widmung natürlich toll wäre!
-
ich hab mich auch enthalten, hab es schon.... werde es aber irgendwann mal zu einer Lesung von Frau Wiebke schleppen und dann hätte ich gerne ne Widmung... aber ne nette
-
Die letzten Stunden sind angebrochen...
-
Und und ??? Wieviele sind wir?
-
Zitat
Original von Melkat
Und und ??? Wieviele sind wir?
Am Sonntag wird die Liste mit den richtigen Antworten veröffentlicht. Gleichzeitig erfahrt ihr dann wieder eure Nummer für den chat