Tschüssikowski!

• Liebe Eulen, melde mich mal wieder ab. Nein, dieses Mal nicht für ein paar Tage ;-) Werde ab morgen sieben Wochen beruflich im Ruhrgebiet zugange sein. Und da ich noch gar nicht weiß, wie genau alles abläuft, und ob ich einen eigenen Arbeitsplatz bekomme, von dem aus ich ins Netz kann (von meiner Unterkunft aus geht das nämlich leider nicht)... verabschiede ich mich jetzt erst mal.
    Hoffe ja mal, ich kann ab und zu weitereulen, zumal es ja auch noch eine Leserunde gibt, an der ich teilnehme, wenn auch bisher etwas spärlich, was an der Job-Vorbereitung liegt...

Also, machts mal gut. Seid lieb zueinander und habt ne schöne Zeit.
    Und vielleicht ja bis die Tage :wave

• Nett, daß Du Dich abmeldest... am Ende hättest Du sonst auch noch einen "Wanted"-Thread gekriegt. ;-)

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, Du kommstbald wieder :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wie könnte man EUCH denn vergessen? :-] Werdet mir schon fehlen :knuddel1
    Gesprächsbedarf wirds bei meiner Rückkehr genügend geben, denn ich nehme einen Sack voller Bücher mit... Hoffe ich komme dazu.

Und mal sehen, vielleicht kann ich da irgendwo immer mal kurz ins Netz.

@Doc: Ja, ich kann mir auch was Schöneres vorstellen, als Frühling im Ruhrgebiet :lache

Bis denne, muss noch packen :cry

• @ Doc und Flöt
    Ihr glaubt garnicht, wie schön der Frühling bei uns ist.
    Staub gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr, nachdem die Großindustrie weg ist, außer in Duisburg, aber das ist schon an der holländischen Grenze. :lache

Kleiner Tip an Flöt
    In unseren Buchhandlungen gibt es sehr viel Bücher von unserer Gegend. Da hat jede kleine Stadt mindestens ein Buch veröffentlicht. Das solltest du die wirklich mal ansehen.
    Schöne Grüße außm Pott und Glück auf.
    Und fahre mit einer besseren Meinung nach Hause, als deiner jetzigen. :wave

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Tüsskes und tach aussen Pott. Hier isset sowatt von schön, datt glaubsse ga nich. Vor allen Dingen in Kalla sein schrebbagarten. :lache

• Zitat

Original von Flöt

@Doc: Ja, ich kann mir auch was Schöneres vorstellen, als Frühling im Ruhrgebiet :lache

Bis denne, muss noch packen :cry

Was gibt es denn schöneres?????

Herzlich Willkommen im Pott!!!! :wave

Gabi

• Dann viel Spaß und Erfolg in den nächsten Wochen. Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass Du mal bei uns hier rein schauen kannst... :wave

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo, meine lieben Eulen! :wave
    Grüße aus Recklinghausen!
    Bin mittlerweile schon mehr als zwei Wochen hier, und es ist doch ganz nett. Das Wetter hat mich die letzten Tage ein wenig deprimiert, aber es soll ja besser werden. Muss leider mit einem Minimum an sozialen Kontakten auskommen, denn ich arbeite überwiegend abends, tagsüber hänge ich dann rum, wenn alle unterwegs sind. Aber ich komme so wenigstens mal richtig zum Lesen. Zeit zum Eulen hätte ich zwischendurch auch, aber der Netzzugang. Sieht eher schlecht aus. Aber werde das im Juni dann alles nachholen.
    Und ZUM GLÜCK kommt mein Männlein bald für ein paar Tage zu mir, mal sehen, vielleicht haben wir zu Pfingsten Zeit, mal nach Düsseldorf zur Büchermeile zu düsen, wurde mir empfohlen.
    Euch alles Liebe und viel Spaß miteinander.
    Bis demnächst
    Flöt :wave

• Hö Flöt!

Schön, dass du dich mal meldest!

Dann wissen wir bescheid, dass alles in Ordung ist bei dir.

Wünsch dir noch ne schöne Zeit in Recklinghause, trotz Arbeit! :-)