Europäer?
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Ich fasse zusammen (w/neuer Seite)
männlich, real, tot
mich kennt jeder - zumindest meinen Namen
ich stehe im Eulenverzeichnis - nicht als Autor
ich habe Preise und Ehrungen (auch posthum) erhalten, Ritter der Ehrenlegion
es gibt eine Methode, die nach mir benannt ist- nicht Helmut Schmidt
kein Europäer
-
Bist du ein Wissenschaftler? Amerikaner?
-
Amerikaner ist richtig.
Ich war kein Wissenschaftler, habe aber zeitweise mit Wissenschaftlern zusammen gearbeitet. -
Hmm. Tappe im Dunkeln.
Hast du im letzten Jahrhundert gelebt?
-
Hautfarbe?
-
@ MK - blass
ich habe im letzten Jahrhundert gelebt
ich habe über 20 Oscars erhaltenmeinen Namen kennt eigentlich jeder - auch Kinder
-
Walt Disney?
Wenn ja, möchte jemand an meiner Stelle fragen?
-
ja
-
Was nu? Ein ja oder zwei?
-
EIN ja ...
-
Also, ein neues Rätsel
weiblich, tot, international bekannt, Wegbereiterin, habe meinen Grabstein selbst entworfen
-
Coco Chanel und nein, ich stelle kein neues Rätsel, hab immer noch Grippe
-
Marlowe, du interessierst Dich für Mode?
Aber natürlich hast du recht! (... und außerdem sollst du dich doch nachts zudecken ... ;-)) -
Zitat
Original von Nick
Marlowe, du interessierst Dich für Mode?
Aber natürlich hast du recht! (... und außerdem sollst du dich doch nachts zudecken ... ;-))Woher weißt du, ob Marlowe zugedeckt schläft?
Magst du - aller guten Dinge sind drei - noch einmal fragen, bitte?
-
Zitat
Original von maikaefer
Woher weißt du, ob Marlowe zugedeckt schläft?
Mütterliche Gefühle, weil er doch solch ein furchtbare Grippe hat ... und damit er endlich wieder gesund wird ... natürlich weiß ich nicht, wie er schläft, ich gehe einfach davon aus ... -
Ein neues Rätsel
Männlich, tot, Unternehmer, Erfinder
Um die Entstehung meines Produkts ranken sich div. Legenden
und obwohl es mein Produkt schon lange gibt und Nick es schon seeehr lange kennt, weiß sie erst seit ein paar Tagen, wie man es "richtig benutzt". Sie hat es jahrelang falsch gehandhabt!!!!! -
Nick, Dein Satz: Sie hat es jahrelang falsch gehandhabt!!!!! hat mich drauf gebracht:
John Wilmot, Earl of Rochester
Denn er schrieb „Signor Dildo“ von 1672, veröffentlicht 1702 in dem Band Poems on Affairs of State.Und ich habe immer noch Grippe, obwohl zugedeckt!
-
Ich muss mich auch abmelden. Ich kann erstmal für eine gewisse Zeit hier nicht gucken ...
-
Alles Gute für 2017!
Ein neues Jahr - ein neues Glück!
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?Inzwischen hattet Ihr sooooo viel Zeit, ich gehe davon aus, Ihr kennt jetzt die Rätsel-Lösung ...
Also ...
Es gibt einen Gewinn!!!
Marlowe, die Grippezeit ist vorbei oder hast Du schon die nächsten Viren eingefangen?