Poor Little Rich Girl Barbara Hutton?
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
nein, ich bin erst später nach Amerika gelangt und hatte dort ein kleines Geschäft. Ich habe darum gekämpft, etwas zurück zu erhalten. Das wurde auch im Kino erzählt.
-
Ich habe keine Ahnung. Kurz dachte ich an diese Bankiersfrau, aber das passt leider nicht. Außerdem verwirrt mich das mit der anderen Richtung.
Wo sind denn die anderen?
-
Also dein Leben wurde verfilmt? Und du hattest einen kleinen Laden?
Bist du im Dritten Reich geflohen? -
Wo ist BelleMorte? Demonstriert sie in Schottland, Schreit sie in Island?
HALLOOO!
EDIT krächzt bruell-heiser: BelleMoooorte!
-
Nein, ich saß die meiste Zeit der Woche auf dem Klo
Ich glaube Nick hat mich. Es ging um Kunst.
-
... ich habe keinerlei Ahnung ... es waren Schüsse ins Blaue und Wiederholungen ...
-
Ich habe mich mit Österreich angelegt, weil die Nazis meine Familie beklaut haben.
-
ich bräuchte noch einen Tipp ... -
Meine Tante wurde von einem berühmten Maler gemalt. Um dieses Bild ging es auch.
-
Maria Altmann
-
Und?
EDIT verweist auf mein posting vom 29. 6.
-
HALLOOOOOOO !!!!!!!
-
Ich melde mich ab in den Urlaub! Falls ich richtig geraten haben sollte, muss jemand anders weitermachen ...
-
Ich hoffe, du hast/hattest einen schönen Urlaub, Nick.
Frag doch bitte einfach neu.
BelleMorte scheint verschwunden und ich muss zuallererst meine LR-Schulden ab-posten -
Oh ja, ich hatte einen wundervollen Urlaub - sogar das Wetter war bis auf 2 Tage Regen richtig gut!
Ich glaube, im Moment ist das Interesse nicht so groß ...
Scheinbar mag keiner mehr rätseln, oder doch?!
-
Frag was und wir schauen dann einfach mal...
EDIT: Okay, dann versuche ich es...
Ich bin eine reale tote Frau.
-
Kleopatra, Käthe Kruse, Maria Callas, Jane Austen, Marie Curie, Mutter Teresa, Leni Riefenstahl, Xanthippe, Frida Kahlo, Roxelane, Clara Schumann, Mildred Scheel, Annemarie Renger, Maria Stuart, Lucrezia Borgia, Hildegard von Bingen, Jiang Qing?
-
Du hättest mich auch schlicht und einfach nach der Ära und dem Ort meines irdischen Daseins fragen können
Aber ich verrate dir etwas anderes. Maikaefer hatte doch glatt meinen Namen inzwischen vergessen. Obwohl es eine ihrer Meinung nach wesentlich berühmtere Trägerin meines Vornamens gab, spukte Google als allerersten Vorschlag meinen Namen aus.
Ach ja, unter den von dir Genannten bin ich nicht -
Hast Du im letzten Jahrhundert gelebt?
Hast Du in Europa gelebt?