18.Jh.? oder 19.Jh.?
deutsch
englisch
18.Jh.? oder 19.Jh.?
deutsch
englisch
Ich bin real, weiblich und tot. Vermutlich kennt mich keiner. Maikaefer hat mich wieder einmal im öffentlich-rechtlichen Fernsehen aufgeschnappt. Ich war in meinem "Beruf" die Allererste. Gemeint ist hier nicht die Schnellste, sondern in Wirklichkeit die Erste.
ZitatOriginal von oemchenli
18.Jh.? oder 19.Jh.?
deutsch
englisch
Deutsch. 20.Jh.
Beruf????
Da kam gerade was über Trümmerfrauen. Warst die eine?
@ BelleMorte, gerade von Dir hätten maikaefer und ich eigentlich zuerst eine ganz andere, seeehr wichtige Frage erwartet!
Nein, eine Trümmerfrau war ich nicht, die Sendung ist einige Tage vor der Trümmerfrauensendung gelaufen. Und maikaefer fing sofort Feuer und saß wie auf Kohlen, bis sie Euch mich unterjubeln konnte
@ oemchenli: Im allerweitesten Sinne könnte man mich als eine Art Suchassistentin bezeichnen.
Ich würde Euch ja sooogern noch den einen oder anderen Tipp geben, aber Ihr hättet mich dann vermutlich sofort raus. Also fragt mal ruhig weiter
Suchassistentin???? Was ist das denn???
ZitatOriginal von maikaefer
@ BelleMorte, gerade von Dir hätten maikaefer und ich eigentlich zuerst eine ganz andere, seeehr wichtige Frage erwartet!
Das stresst mich jetzt
Suchassistentin?
Siri, Mama, Sekretärin....
Sport? Auto?
Och, stressen wollen wir Dich nicht!
Schau bitte noch einmal auf die allerersten Angaben, die gemacht wurden...
EDIT: Siri ff. = nein
Hallo, warst du mit dem Mitbegründer der Münchner Lach- und Schießgesellschaft verheiratet?
*bibber*
Eeeiiskalt!
Auch hier der Tipp:
Geh ganz an den Anfang meiner Ausführungen über mich zurück!
Irene Koss
ZitatOriginal von BelleMorte
Irene Koss
*weiterbibbere*
ZitatOriginal von maikaefer
Ich bin real, weiblich und tot.
*Zaunpfahl wegpack*
PS: Achja... im EVA (Eulenverzeichnis der Autoren) hat maikaefer mich nicht gefunden.
Suchassistentin?
Lawinen-, Rettungs-, Drogen-, Blindenhündin?
das Walross vom NDR
Bist Du weiblich wie Biene Maja oder Lassie oder menschlich?
Mich irritiert, dass wir dich nicht (mehr) kennen.
Warst Du eine Assistentin bei Lou van Burg oder so ähnlich?
Bist du die Hündin von Robert Lemke (Jackie?)? Hast Du ein Jodeldiplom? Bist Du Tante Erika (die hat mit den Kindern gespielt)?
Bist du eine Politikerin?
Endlich!
Ich bin weiblich wie Maja und Lassie, aber weder kann ich fliegen noch belle ich.
Nix Politik, ich gehörte zu Exekutive
Ich bräuchte noch einen Hinweis ....
Ich habe vier Beine. Es gibt mich als Haus.. und als Wild.... Ich war ein Wild...
Wildschwein?
Ja. Ich trug einen königlichen Namen. Wie hieß ich und wo arbeitete ich?