Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter LangstrumpfDie ist keine Waise und die hattest du auch schon auf der Vorseite gefragt
Kopie für die neue Seite:
BelleMorte sucht ein fiktives rothaariges Mädchen
Würdest Du noch leben? Nein
Stammst Du aus einem Buch? ja (mehrere)
Oder einem Film? eine TV Serie und zufällig entdeckt mittlerweile auch als Zeichentrick
Warum kennt man Dich - nur wegen der roten Haare? die roten Haare haben mich sehr geärgert. Man kennt die Geschichte meiner Jugendzeit, die mit einer Verwechslung begann.
Kannst Du etwas? nichts besonderes, aber ich bin nicht dumm
Hast Du ein Verbrechen begangen? Nein, außer eine Waise zu sein.
Hast Du die Männer reihenweise becirct? Ich habe einen gewissen Charme, aber zu behaupten, ich wäre der Vamp schlechthin, wäre jetzt irreführend. -
Zitat
Original von maikaefer
Als ich Nicks Nick sah, dachte ich mir schon, dass hier jetzt wieder Schwung in die Sache kommt!ja und der Nick hat es auffallend richtig geklärt
-
Ich bin/war weiblich, fiktiv.
Ich hatte wahrscheinlich keine roten Haare, von der Abstammung her wäre es aber möglich gewesen. Viele behaupten von mir, ich sei "ein Miststück", würden mich aber trotzdem mögen. Ich finde mich wirklich bezaubernd und gebe gern den Anschein, man müsste mich beschützen. Ich war mind. 2x verheiratet und habe auch Kinder. -
Scarlett?
-
Ja
-
Hab am Wochenende überlegt dass Ich den Film ewig nicht gesehen hab
Ich bin dann rothaarig und männlich real.
-
Mick Hucknall ???
-
gehört jetzt nicht zum Rätsel:
ich habe jetzt auf der ersten Seite (gespoilert bei meinem Eröffnungspost) versucht, alle geratenen Personen aus diesem Thread alphabetisch aufzulisten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass RUMPELSTILCHEN am 4.9. ein Rätsel gestellt hat, dann w/Abwesenheit unterbrach und danach nicht aufgelöst hat!!! Ich bitte um Lösung! -
Zitat
Original von Nick
Mick Hucknall ???Ähnlichkeit sehr wohl vorhanden, Beruf getroffen, bin aber jünger.
-
Ed Sheeran
-
Zitat
Original von Nick
gehört jetzt nicht zum Rätsel:
ich habe jetzt auf der ersten Seite (gespoilert bei meinem Eröffnungspost) versucht, alle geratenen Personen aus diesem Thread alphabetisch aufzulisten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass RUMPELSTILCHEN am 4.9. ein Rätsel gestellt hat, dann w/Abwesenheit unterbrach und danach nicht aufgelöst hat!!! Ich bitte um Lösung!Hier mal die Zsammenfassung von Rumpels Rätsel, ich war mal so frei.:zwinker
Ich bin fiktiv, weiblich und wuchs als Adoptivkind fern der Heimat auf.
zum Rätsel - bist Du einem Roman entsprungen?
Gute Frage, nein keinem Roman. Einem Drehbuch und damit lebe ich in der Welt des Films.
Der Ort ist kein realer Ort. -
Zitat
Original von oemchenli
Ed Sheeranjupp der Hobbit
-
Ist der Film aus diesem Jahrtausend?
Ist es Fantasy?
Ist es für Kinder? -
Huhu ....
Feiert Ihr alle Karneval?
-
Und ihr meint wirklich ICH wüsste nach vier Monaten noch, nach wem ich da gefragt habe?
Aber doch, ein Rumpelstilzchen hat natürlich ein supergutes Gedächtnis.
Wollt ihr noch weiterraten, wenn das aktuelle Rätsel gelöst ist?Oder ist es das schon?
-
Das ist fertig!
-
Zitat
Original von Nick
Ist der Film aus diesem Jahrtausend?
Ist es Fantasy?
Ist es für Kinder?Ich habe auch schon neue Frage gestellt ...
-
Der Film ist aus dem letzten Jahrtausend.
Eher nicht für Kinder, obwohl es schon eine Art Märchen ist. Ich würde es wohl so Kinder ab 12 gucken lassen.
Phantasy ist es auf jeden Fall.
Ich habe einen Zwillingsbruder. -
Mit Filmen kenne ich mich nicht so richtig aus ...