Ich bin gemalt, nicht grün und beschatte niemanden.
Es gibt mehrere Sportler, einen Musiker, einen Schauspieler und eine Band... alles meine Namensvettern.
Ich bin gemalt, nicht grün und beschatte niemanden.
Es gibt mehrere Sportler, einen Musiker, einen Schauspieler und eine Band... alles meine Namensvettern.
Bist Du der Sohn eines Friseurs?
Ja das sieht man meinem einzigen Haar aber nicht an.
Charlie Brown
Eben jener
Das ist fein, aber das mit den roten Haaren versteh ich nicht. Wer hat die? Lucy nicht.
Wer will bin wieder mal nicht bereit.
ZitatOriginal von oemchenli
Das ist fein, aber das mit den roten Haaren versteh ich nicht. Wer hat die? Lucy nicht.
Das kleine rothaarige Mädchen (Charlie Browns unerreichbarer und – außer in zwei TV-Specials, in denen sie den Namen Heather trägt – nie sichtbarer Schwarm)
Aha, danke, das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange her.
Danke für das Angebot, aber mir fehlt momentan die Zeit fürs regelmäßige Reinschauen und Antworten.
Schöne Feiertage!
Ok, bleiben wir bei fiktiven rothaarigen Mädchen, wie mir.
Das wünsche ich dir auch, Käfer und natürlich allen anderen!
Danke!
Ich hab keine Zeit zum Rätseln, schiebe das rätselhafte rote Mädchen aber gern einmal hoch...
Die rote Zora (aus dem Kinderbuch)?
Pippi Langstrumpf?
Mädchen mit roten Haaren (die mußt du fragen, was Liebe ist) = Schlagertext ??
nein, mit Schlager haben wir es nicht so.
Ich bin weder Pippi noch Zora, wohne auf einem anderen Kontinent, bin aber auch ein wenig speziell.
Merida
Schottland? Nix da Europa
ZitatOriginal von maikaefer
Ich hab keine Zeit zum Rätseln, schiebe das rätselhafte rote Mädchen aber gern einmal hoch...
Würdest Du noch leben?
Stammst Du aus einem Buch? Theaterstück?
Oder einem Film?
Warum kennt man Dich - nur wegen der roten Haare? Kannst Du etwas?
Hast Du ein Verbrechen begangen?
Hast Du die Männer reihenweise becirct?
Würdest Du noch leben? Nein
Stammst Du aus einem Buch? ja (mehrere)
Oder einem Film? eine TV Serie und zufällig entdeckt mittlerweile auch als Zeichentrick
Warum kennt man Dich - nur wegen der roten Haare? die roten Haare haben mich sehr geärgert. Man kennt die Geschichte meiner Jugendzeit, die mit einer Verwechslung begann.
Kannst Du etwas? nichts besonderes, aber ich bin nicht dumm
Hast Du ein Verbrechen begangen? Nein, außer eine Waise zu sein.
Hast Du die Männer reihenweise becirct? Ich habe einen gewissen Charme, aber zu behaupten, ich wäre der Vamp schlechthin, wäre jetzt irreführend.
Anne Shirley ??
Als ich Nicks Nick sah, dachte ich mir schon, dass hier jetzt wieder Schwung in die Sache kommt!