Tolle Idee, Nick! Da wäre ich NIE drauf gekommen! Ich war auf dem völlig falschen Dampfer, da ich blöderweise dachte, der Nachname hätte mit einer bayrischen Stadt zu tun, und mir kein "blitzender" Vorname einfallen wollte.
Verrückt, nicht?
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Ich bin da glaube ich nur drauf gekommen weil ich vor zwei Tagen einen Film mit einer Flugzeugentführung geguckt habe.
So, ich bin männlich, verheiratet, real, im Rentenalter und Handwerker.
-
Ein lebender Mann also. Wo lebst Du denn? Woher kenne ich Dich - wenn ich Dich denn kenne? Bist Du vielleicht eher Fußwerker? Die gehen ja früh in Rente und da fiele mir David Beckham ein... Oder dieser Holländer... sind die denn schon geschieden? Spielt der noch? Wie hieß denn der? Die haben sich doch mit großem Brimborium zu Jahresbeginn getrennt....
-
Zitat
Original von maikaefer
Tolle Idee, Nick! Da wäre ich NIE drauf gekommen! Ich war auf dem völlig falschen Dampfer, da ich blöderweise dachte, der Nachname hätte mit einer bayrischen Stadt zu tun, und mir kein "blitzender" Vorname einfallen wollte.
Verrückt, nicht?Beim "Trivial Pursuit" tauchte die Frage nach der "GSG 9" auf. Aber je länger ich mich mit der Entführung (und der RAF und den späteren Selbstmorden) befassen musste, um so mehr kam dieser Herbst wieder hoch. Ich hatte viele Vorgänge "verdrängt", dieses lange Suchen, keiner wollte die Maschine aufnehmen, der Pilot der in der offenen Tür sitzt , ich kann mich genau an meine Gefühle erinnern, es war sehr, sehr, sehr bedrückend ... und wie glücklich wir über den guten Ausgang waren. Es war unbeschreiblich.
-
Im Rentenalter heißt ja nicht unbedingt, dass du in Rente bist....malst du vielleicht? Oder spielst du ein Instrument?
-
Also ich habe das Alter mit dem man regulär in Rente gehen darf bereits überschritten. Ich bin aber selbstständig und mache das was ich einst gelernt habe. Ein Handwerk.
Ich bin deutscher Nichtfussballer und habe mich nicht von Sylvie van der Faart getrennt, aber ich kenne sie. Wahrscheinlich ist sie auch eher nicht mein Typ. Die Beckham auch nicht.
Hobbys wie malen oder musizieren, habe ich nicht. Aber Bücher gibt es von mir.
-
Also so 65 - 70 - 75 Jahre alt/jung
Und du findest Sylvie van der Vaart und Victoria Beckham doof.
Die Bücher. Handwerksbücher oder Biographien oder Romane.
Hab ich schon seine Bücher gelesen?
Ist die fRau auch berühmt?
-
Bist du wegen des Handwerks bekannt?
Stellst du etwas her? Etwas essbares? -
Ich bin wegen meines Handwerks bekannt, stelle aber in dem Sinn nichts her. Ich koche auch nicht. Es werden aber mittlerweile Produkte unter meinem Namen hergestellt die mit meinem Beruf im Zusammenhang stehen.
Mein Alter hat Oemchen richtig eingeschätzt. Sylvie und Viktoria finde ich nicht doof, sie sind nur eben nicht mein Typ. Eine Frau habe ich nicht.
Es gibt Bücher mit (auto)biographischen Charakter, Ratgeber und ein Buch über meine Wahlheimat.
-
Zitat
Original von BelleMorte
So, ich bin männlich, verheiratet, real, im Rentenalter und Handwerker.
Du hast es aber geschrieben das ich verheiratet bin?
Ist dein Mann berühmt?
-
Ist es ein haariges Handwerk?
Udo Walz?
-
Ja der Udo stimmt
-
Oemchenli, machst du bitte weiter?
-
Maikäferle hast du was auf der Pfanne? ich nicht Du kannst dann weiter machen, bitte.
-
Dann springe ich, ein fiktives, lebendes, männliches Wesen mal von maikaefers Pfanne...
In meinem Beruf benötigt man u. a. die Fähigkeit, mit Tieren umzugehen.
-
Kermit
-
Obelix?
-
kannst Du mit Rentieren umgehen?
-
Oder mit Tigern?
-
... oder mit Drachen ??