Na, hast du schon eine Ahnung, wer ich bin, Nick??
Ja, ich habe auch internationale Filme gedreht.
Und ja, ich habe auch berühmte Geschwister.
Na, hast du schon eine Ahnung, wer ich bin, Nick??
Ja, ich habe auch internationale Filme gedreht.
Und ja, ich habe auch berühmte Geschwister.
Ich tippe auf das "Seelchen" Maria Schell ... ??
Dem würde ich mich anschließen
Ja, richtig Nick.
Dann bist du dran.
ich bin ab morgen ein paar Tage nicht online. Vllt. möchte jemand anderes?
Ja, ich, gern. Moment, bitte!
Also, ich (maikaefer) habe nicht viel Zeit zum Hereinschauen und spielen, werde aber mein Möglichstes tun, Euch nicht allzu lange auf Antworten warten zu lassen.
Ich (die Aufgabe) bin fiktiv, männlich und wirkte in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts in der Bundesrepublik. Über mich gibt es ein Buch. Es existiert im Eulenverzeichnis.
Und nun wünsche ich (maikaefer) allen viel Spaß und einen schönen Abend
(und hoffe, ich habe jetzt nicht ausgerechnet Marlowe die Aufgabenstellung vor der Nase weggeschnappt :rofl).
Ich sehe Marlowe schon bittere Tränen weinen.
Hast du in der Politik gewirkt? Oder in der Literatur? Oder im Sport?
Oder in Film und TV?
Hast du in der Politik gewirkt? Im allerallerallerallerallerweitesten Sinne
Oder in der Literatur? Im weiteren Sinne, obwohl ich diese Bezeichnung nicht wählen würde
Oder im Sport?Definitiv nein!
Oder in Film und TV? Meine Tätigkeit forderte ein gerüttelt Maß an Verstellungskunst und schauspielerischem Talent, Ich hatte aber nichts mit TV & Film zu tun.
Verstehst du dich auf die Kunst des Kabarett?
Bist du ein Hochstapler, Betrüger, Schlitzohr?
Verstehst du dich auf die Kunst des Kabarett?So, wie man es im Allgemeinen versteht, muss ich diese Frage verneinen.
Bist du ein Hochstapler, Betrüger, Schlitzohr?Es gibt Leute, die das behaupten. Ich würde eher von einer entlarvenden Köpenickiade sprechen
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle - hoffentlich, ohne dadurch zuviel zu verraten - einen Hinweis geben. Eigentlich sind wir zwei (und maikaefer). Den einen gab (und gibt) es wirklich. Vor einigen Jahrzehnten erfand er mich. Für eine Weile war er ich. Später war er noch ein Anderer. Das wirbelte noch mehr Staub auf. Ich gewann jeweils interessante Einblicke.
Mein Name besteht aus einem sowohl bei Grimms Märchen als auch in einem alten bekannten Kinderbuch auftauchenden Vornamen und einem Zunamen, welcher eine einem lebenserhaltenden Bedürfnis nachkommende Tätigkeit ausübende Person umschreibt. Mit einer Vorsilbe davor umschreibt er jedoch etwas, was kein Mensch haben möchte. Schon gar nicht im Gesicht.
Hans Esser ?
ZitatOriginal von Nick
Hans Esser ?
Danke!
Existiert dieser Staat noch? (Also beispielsweise wie Israel, aber nicht wie die (Weimarer) Republik?)
Es ist davon auszugehen, denn es gibt keine anderslautenden Aussagen.
Es war aber nicht mein Lebenswerk, eigentlich war es die Musik ...
Ich habe KEINE Ahnung!
Wo sind die anderen Wbi-Eulen?
Auf welchem Kontinent liegt das Land?
Steht über Dich etwas im EVA?
Bist Du sicher, dass ich Dich kenne - oder bist Du "nur" eine interessante aus der Vergessenskiste hervorgekramte Person?
Ha, da habe ich doch glatt einen Geistesblitz.
Der Staat heißt Nutopia und besitzt auch eine Nationalhymne.
Du bist der überaus geschätzte John Lennon.
jaaaa, die Nationalhymne dauert 3 Sekunden und die Flagge ist weiß.