Mal ehrlich, hättest DU Dir das entgehen lassen?
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Nö, nicht wirklich!
-
Magst Du lösen? Ausnahmsweise, weil ich eh eine neue Aufgabe parat habe, auch "so"
-
Ich weiß es doch auch nicht :cry, Hauseritis, oder wie man mich nannte, Hauser der Lauser
-
Kachelmann?
-
Zitat
Original von Marlowe
Kachelmann?Also... es war einmal ein Mann... der trat in einem Az xy ungelöst-Fall, der als Kaspar Hauser-Fall in die Annalen einging, auf und spielte sich selbst. In den 70 er Jahren. Später stellte sich heraus, dass er ein Hochstapler war.
-
Horst.
-
jep
-
Ich war eine Kunstfigur. Viel gemacht habe ich nicht. Mein Name ist ein Gag auf eine berühmte Persönlichkeit.
-
deutsch
englisch
amerikanisch90'Jahre?
Für Kinder oder eher für Erwachsene?
-
Deutsch, frühe 90er, KultStatus bei Teens und jungen Erwachsenen damals, nix für Kinder
-
Zitat
Original von BelleMorte
Deutsch, frühe 90er, KultStatus bei Teens und jungen Erwachsenen damals, nix für KinderIn den frühen 90ern war ich keine ganz junge Erwachsene mehr
Und Kult-Status kann ich mir bei Kunstfiguren, abgesehen von Alfred Tetzlaff oder Al Bundy, dem HB-Männchen oder dem Ostsandmännchen, Alf, Nummer 5, Winnetou oder Rhett Butler, eh nicht vorstellen. Und die sind nicht weiblich und teilweise nicht mal deutsch, sorry. Aber ich schubs uns mal.
Schönes Wochenende -
Kult war eher die Sendung. Ich habe eigentlich nur da gesessen und wurde bespasst.
-
Mooooment... wie komme ich eigentlich auf weiblich? (Wahrscheinlich wegen "Figur" und "Kunst" :-])
Bist Du einem Menschen nachempfunden... und wenn, Mann oder Frau oder Kind (m/w)?
TV oder Radio? Privat oder öffentlich rechtlich? -
Der Hase Cäsar?
-
Ich war weiblich und menschlich im öffentlich rechtlichen TV. Mein Name ist einer männlichen Person nachempfunden mit der ich aber nichts zu tun habe. Er hatte ein R mehr.
-
Oma Sharif ??
-
-
ich bin männlich, real, lebe noch,
heute selbstständiger Erlebnisgastronom,
landsmannschaftlich bedingt: kein Mann für alle Fälle -
Betreibst du die Erlebnisgastronomie in Deutschland?