Deutschland
ich war von der Bücherverbrennung betroffen, erhielt Publikationsverbot und verlor mein Lehramt.
Ich machte während des dritten Reiches im Rundfunk Werbung für ein Hautpflegeprodukt
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Papa Heuss
-
Och möööönsch, ich hätte noch soooo viele Aussagen machen können .....
-
Ich bin ein realer Mann. Ob ich noch lebe, weiß maikaefer nicht. Mitte der 70er Jahre lebte ich jedenfalls. Sie fand mich auf youtube. Ich trat in einer noch heute existierenden deutschsprachigen Fernsehsendung auf und spielte mich selbst. Ich bin aber eigentlich kein Schauspieler. Wäre ich einer, wäre ich sehr überzeugend. Damals war ich um die 20. Als ich an die Öffentlichkeit trat, lebte ich in der Schweiz und kam aus Deutschland. Und davor aus Canada. Oder Großbritannien. Oder...?
-
Bist Du ein Reporter/Moderator ??
-
nein (gut abgepasst, kam gerade diese Minute zurück*g*)
-
So eine Art Gagfigur, wie Show Praktikant Elton?
-
nein.
-
Diese Fernsehsendung macht mich ganz kirre ...
Sportschau oder Sesamstraße - Wetterkarte oder Lottozahlenziehung - Das Wort zum Sonntag - XY - ungelöst ????
Gabs da schon"Verstehen Sie Spaß"Wieso weisst Du nicht, ob Du tot bist.
Ich suche den Haken .... -
Ja der Haken stört
Ein Hochstapler?
-
Ein Hochstapler?
Ich bekenne mich schuldig.ZitatOriginal von Nick
Diese Fernsehsendung macht mich ganz kirre ...
Sportschau oder Sesamstraße - Wetterkarte oder Lottozahlenziehung - Das Wort zum Sonntag - XY - ungelöst ????
Gabs da schon"Verstehen Sie Spaß"
Wieso weisst Du nicht, ob Du tot bist.
Ich suche den Haken ....
maikaefer weiss nicht, ob ich noch lebe.
XY stimmt. -
Die 70er sind nicht meine Baustelle.
Keine Idee -
Hochstapler und Sendung sollten mit Zeitangabe für google reichen
-
Also ich google wohl falsch
-
Als man noch nicht wusste, dass ich ein Hochstapler war, nannte man meinen Fall nach einem in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts den Menschen ebenfalls Rätsel aufgebenden jungen Mann.
-
Felix Krull
-
Zitat
Original von oemchenli
Felix KrullDas war der Hochstapler von Thomas Mann, ja, aber der hatte nichts mit mir zu tun, trat nicht in "Aktenzeichen xy ungelöst" auf und gab auch meinem Fall keinen Namen. Das tat ein Mensch, der real gelebt hatte (s. voriges Posting)
-
ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts den Menschen ebenfalls Rätsel aufgebenden jungen Mann
meinst Du damit meinen Namensvetter Kaspar Hauser?
-
Zitat
Original von Marlowe
ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts den Menschen ebenfalls Rätsel aufgebenden jungen Mannmeinst Du damit meinen Namensvetter Kaspar Hauser?
Ja, Kaspar! -
Nein! Hauser!!! Pfui, wie pöse Du doch bist!