Warst Du Sportler?
Bist Du im 3. Reich gestorben?
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Nun, da kommen ja zwei, drei in Frage.
Bist du eines natürlichen Todes gestorben?Ja, aber ich habe kein hohes Alter erreicht.
-
Zitat
Original von Nick
Warst Du Sportler?
Bist Du im 3. Reich gestorben?Nein. Kein Sportler.
Ich habe während des 2. Weltkrieges geheiratet und war fruchtbar und mehrte mich um 5 Nachkommen, was viel später zu einigem Knatsch führte. Da war ich allerdings tot.
Den Krieg habe ich noch um einige Jahre überlebt. Mein großer Wurf passierte danach und wuchs über Deutschland hinaus. -
Wissenschaftler?
-
Nein, aber ich habe einen Namensvetter, der das war.
Ich habe das was ich lernte konsequent umgesetzt und darauf aufgebaut, das Wirtschaftswunder war die richtige Zeit dafür.
-
Konrad Zuse?
-
Der war sicherlich ein Zeitgenosse, aber nein, Zuse ist auch recht alt geworden, ich habe es nur in die gesetzteren Jahrgänge geschafft. Ich habe mich auch nicht mit Computern beschäftigt, sondern mit sehr viel alltäglicheren Dingen.
Mein Name taucht im Namen meines Unternehmens übrigens nicht auf, sondern nur der meines Partners, den ich aber frühzeitig ausbezahlte.
-
Hat deine Firma was für den Haushalt hergestellt?
-
Haushalt trifft es heute weitestgehend, aber der Anfang war noch woanders.
-
Hirne überhitzt?
Zusammenfassung von BelleMortes bisherigen Angaben für die neue Seite:
Ich bin ein realer männlicher deutscher Toter des letzten Jahrhunderts & starb eines natürlichen Todes, aber ich habe kein hohes Alter erreicht.
Ich habe während des 2. Weltkrieges geheiratet und war fruchtbar und mehrte mich um 5 Nachkommen (ansonsten war ich kein Sportler), was viel später zu einigem Knatsch führte. Da war ich allerdings tot.
Den Krieg habe ich noch um einige Jahre überlebt. Mein großer Wurf passierte danach und wuchs über Deutschland hinaus.
Ein Namensvetter von mir war Wissenschaftler, ich selbst nicht, aber ich habe das was ich lernte konsequent umgesetzt und darauf aufgebaut, das Wirtschaftswunder war die richtige Zeit dafür.
Konrad Zuse bin ich nicht, der war sicherlich ein Zeitgenosse, aber nein, Zuse ist auch recht alt geworden, ich habe es nur in die gesetzteren Jahrgänge geschafft. Ich habe mich auch nicht mit Computern beschäftigt, sondern mit sehr viel alltäglicheren Dingen.
Mein Name taucht im Namen meines Unternehmens übrigens nicht auf, sondern nur der meines Partners, den ich aber frühzeitig ausbezahlte.
Mein Unternehmen stellt im weitesten Sinne heute etwas für den Haushalt der, aber der Anfang war noch woanders.maikaefer stellt mit Bedauern fest, dass ich zu jung bin, um die zu sein, die sie parat hätte, bittet um weitere Hinweise und regere Beteiligung (aber nicht zu rege :grin, denn sie hat schon 2 neue Rateleute in Reserve).
-
... ich bräuchte noch einen Hinweis. Ich gehe davon aus, dass es Erbstreitigkeiten gegeben hat (aber das war ja nicht sooo selten), aber ansonsten stehe ich auf dem Schlauch ..
-
Sry. Jetzt müsste ich überlegen wer ich bin.
Mein Schwerpunkt Produkt mag Belle sehr gern.
Wenn sie es nicht bekommt, kriegt sie schlechte Laune.
Das geht vielen Menschen so, vor allem morgens. -
Kaffee???
-
:grinja
-
Max Kurt Fritz Herz ????
-
Das ist jetzt sogar detailliert richtig
-
Eigentlich gebührt ja oemchenli der Sieg, denn ohne den Kaffee hätte ich nicht lösen können!!
Aber sei's drum - man muss auch mal Glück haben ...Männlich, real, vor gut 50 Jahren verstorben
Abitur mit Bravour, während des Abschlusstrinkens kugelte ich mir einen Arm aus, da mir der Arm danach immer wieder unerwartet auskugelte, war ich auf Dauer wehrdienstuntauglich.
Promovierte in München -
So um 1920 geboren? Ingenieur? Bauwesen?
-
Nee, ich wurde ca. 30 Jahre früher geboren.
kein Ing, kein Bauwesenich promovierte zum Dr. rer. pol.
ich war schon während des Studiums journalistisch tätig; im späteren Leben Chefredakteur/Herausgeber/freier Mitarbeiter diverser Publikationen -
In Deutschland? Oder hast du dich angesichts von Adolf und Co abgesetzt?