also in meiner Branche stirbt man gern bei Unfällen (Autos, Flugzeugabstürze) oder durch chemische Substanzen.
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Schauspielerin?
-
Ich stand zwar auf vielen Bühnen, aber nicht als Schauspielerin.
-
Sängerin? Oder eine Stunt-Frau?
-
Sängerin. Um meinen Grabstein ranken sich Gerüchte, die eine andere Sängerin betreffen, die ich aber nie kennen gelernt habe.
-
Bist du Bessie Smith, die Kaiserin des Blues?
-
Jawoll das!
-
Ich kannte sie als Vorbild von Janis Joplin.
Ich bin weiblich, real und lebte im 19. und 20. Jh. Bekannt wurde ich dadurch, dass ich etwas gar nicht gut konnte.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich kannte sie als Vorbild von Janis Joplin.Ich bin weiblich, real und lebte im 19. und 20. Jh. Bekannt wurde ich dadurch, dass ich etwas gar nicht gut konnte.
Ich war zufällig auf einen Film über sie gestoßen.
Schriftstellerin? Sport?
-
Beides nein.
Ich war eine reiche Erbin und hatte nur eine einzige Leidenschaft. Nur schade, dass richtig unbegabt war. -
Wieso bin ich wieder mal bei Paris Hilton?
ihre Oma?
Fliegerei? Rennfahrerin? Pferde? -
Gewisse Ähnlichkeiten mit Paris Hilton sind vielleicht nicht zu verleugnen - allerdings habe ich nie Filmkarriere gemacht.
Rumpelstilzchen hat mich bei der Suche nach dem Namen der letzten gesuchten Person gefunden.
Ich war Sängerin und obwohl meine Gesangskunst mehr berüchtigt als berühmt war, bezahlten die Leute für meine Konzerte. -
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Gewisse Ähnlichkeiten mit Paris Hilton sind vielleicht nicht zu verleugnen - allerdings habe ich nie Filmkarriere gemacht.Paris auch nicht
Oper?
-
Ich war US Amerikanerin und habe mich an allen möglichen Musikstücken vergriffen.
Rumpelstilzchen kannte mich vor ihrer Google Suche ebenfalls nicht, war aber so von mir fasziniert, dass sie mich euch nicht vorenthalten wollte.
-
Florence Foster Jenkins?
Total abgedreht. Gehört verfilmt.
-
Genau diese Dame. Allein das Foto bei Wiki ist doch herrlich. Das müssen hübsche Konzerte gewesen sein.
-
Voll meine Linie
Ich mach heute nix mehr
-
Huhu !!!
-
Ach sorry. Völlig vergessen.
Ich bin ein realer männlicher deutscher Toter des letzten Jahrhunderts.
-
Nun, da kommen ja zwei, drei in Frage.
Bist du eines natürlichen Todes gestorben?