Politiker?
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Zusammenfassung für die neue Seite:
Ich bin ein realer toter Mann.
Im Autorenverzeichnis tauche ich nicht auf, aber es erschienen Biografien.
Ich starb im Alter von doppelt so vielen Jahren wie mein Sterbedatum jetzt schon zurückliegt .
Ich führte im Laufe meines Lebens 3 Namen:
a) meinen Geburtsnamen
b) der Vorname blieb, aber der Zuname änderte sich infolge der Adoption durch meinen Stiefvater
c) der Anfangsbuchstabe des Vornamens blieb, aber der Zuname änderte sich, weil ich einen Künstlernamen annahm.
USAZitatOriginal von TGerwert
Politiker?
Nö. Es gibt/gab aber Berufskollegen, die es bis in recht hohe Politikerränge geschafft haben. Böse Zungen sagen auch Politikern nach, sie verfügten über Qualitäten, die für meinen Beruf erforderlich seien.EDIT: maikaefer war stöbern... Mein ZUname taucht einmal im EVA auf, allerdings mit einem weiblichen Vornamen. Laut TITELverzeichnis wurden 4 mit meinem Vornamen beginnende Bücher rezensiert, ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, dass ich in ihnen vorkomme. Maikaefer versteht es ohnehin nicht, warum ich mir einen Künstlervornamen suchte, sie findet meinen Originalvornamen mindestens genauso einprägsam. Dieser Meinung war offenbar auch ein... aber ich verplaudere mich...
-
Schauspieler?
-
Yes, Ma'am Made!
-
Rock Hudson?
-
Yes, Ma'am Made!
-
Ein US-Schauspieler gestorben ca. 1980, da viel mir gleich Rock Hudson ein. Das war doch damals der erste prominente Aids-Tote.
Ich bin ein fiktiver Mann, nicht erfunden, sondern gesehen.
-
Zitat
Original von made
Ich bin ein fiktiver Mann, nicht erfunden, sondern gesehen.Wenn man Dich gesehen hat, biste doch real? Es sei denn, man hat Dich zB im Kino gesehen, dann hat man Dich aber erfunden, bzw die Rolle... oder?
Warst Du nach dem Verständnis der Allgemeinheit ein "Guter" oder ein "Böser"?
-
Manchmal sieht man Dinge, die nicht existieren.
Ich gehöre eher zu den Guten.
-
bist du 2,105 m groß?
-
Nein, größer.
(Wer ist 2,105 m groß?)
-
Harvey (Film "Mein Freund Harvey" mit James Stewart)
-
Was für ein schöner Film!
Die Wahrnehmung meiner Existenz beruht schon auf Materie.
-
Mehr Input, bitte!
-
Ich bin so was wie eine optische Täuschung. Es gibt Lieder und Filme über mich.
Auch eine Frau macht mir Konkurrenz.
-
Der Mann im Mond?
-
La, le, lu, nur der Mann im Mond schaut zu ...
Stimmt!
-
Ich bin männlich und real. Nix EVA.
Meine genauen Lebensdaten zu eruieren, würde maikaefer sehr schwer fallen. Aber ich bin definitiv schon tot. Fakt ist, dass ich im Jahre 1928 einem Begleiter große Unterstützung bot, indem ich mich mit ihm fotografieren ließ.
In gewisser Weise vereinige ich drei, genau genommen sogar 4 Nationalitäten in mir
-
bist du ein Pferd?
-
Nein, aber die Anzahl der Beine ist schon mal richtig