Ihr seid ja süß, Belle hat recht.
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ihr seid ja süß, Belle hat recht.
Ich lege Wert darauf, dass diese Aussage nur auf meine Schokoladen-Version zutrifft, oemchenli!
Wie geht es Deinem Zeh?
-
Ganz gut ab und zu zwickt er noch.
Na klar nur die Schokolade.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ihr seid ja süß, Belle hat recht.Echt? ich hab den nur mal rausgehauen, weil ich den momentan gerade ständig in der Presse sehe
Ich bin weder seit knapp 40 Jahren tot noch bin ich überhaupt tot.
Ich bin männlicher Mann und kein Amerikaner. Und Belle musste ihrem Pappa (86) letzte Woche erklären, wer ich bin. -
Conchita Wurst?
-
Nein, ich könnte schon Conchitas Papa sein. Ich bin auch 4x Papa. Von Kindern.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Echt? ich hab den nur mal rausgehauen, weil ich den momentan gerade ständig in der Presse sehe
Ich bin weder seit knapp 40 Jahren tot noch bin ich überhaupt tot.
Ich bin männlicher Mann und kein Amerikaner. Und Belle musste ihrem Pappa (86) letzte Woche erklären, wer ich bin.Genauso wars bei mir, Maikäferle hat mich angeschrieben und als es los ging flimmerte gerade was von Elvis über den Bildschrim.
Du lebst also noch?
Kein Ami, vielleicht Deutscher oder Engländer?
Wenn du deinem 86jährigen Papa erklären mußtest wer du bist, dann ist es was junges ausgeflipptes?
Musik? -
Schade.
Du bist Claus Weselsky und hast 3 Kinder unterschlagen? (Sind eh wirre Angaben über Dein Privatleben bei Tante Wiki!)
Nein, ich habs: Du bist Arni "I'll be back" Schwarzenegger!
Wenn nicht:
real?
EVA? -
nein, den Weselsky mag Belles Papa nicht,
Den Arnie kennt er auch noch.Ich bin realer Musiker, englischsprachig, Europäer.
Belle wundert sich gerade, dass ich anscheinend noch kein Buch geschrieben habe.Für einen 86jährigen mag ich noch ein junger Wilder sein.
Für die jungen Wilden bin ich wahrscheinlich irgendwas zwischen Idol, alter Sack, und Opfa. -
Künstlername ist auch vorhanden
-
Ich habe an Engelbert (Humperdinck) gedacht, aber bei dem weiß ich nix von 4 Kindern, dann an Tom Jones und Roger Whittaker, aber die scheinen mir auch beide zu alt und ich weiß nicht, ob das Künstlernamen sind.
:bruellWo sind die Mitrater?
@ oemchenli: Schön, dass es Deinem Zeh besser geht!
-
Nein ich bin nicht peinlich. Ich singe nicht deutsch. Ich habe keinen Bart. Ich bin Mitte 50. Ich trete meist gebündelt auf.
-
gebündelt, bedeutet Gruppe???
englisch singend???
Wie dick ist das Bündel.
Rockband???
-
Ja englischsprachig,
7,
allgemein werden wir als Rock Band bezeichnet, wobei wir vieles gemacht haben.
auch Folk und Pop. -
Boss Hoss???
Nee die sind jünger aber 7.
-
Und die Kellys singen gelegentlich deutsch, oder?
-
Nein die berlinern. Ich bin englischsprachig, wobei da wo ich her komme auch mitunter noch eine andere alte Sprache benutzt wird. Ich bin auch schon viel länger im Geschäft als Boss Hoss.
-
Zitat
Original von maikaefer
Und die Kellys singen gelegentlich deutsch, oder?Mit den Kellys gibt es aber eine Gemeinsamkeit.
-
Der gesuchte ist Ire, oder?
Ich hab ja üüüüüüberhaupt keinen Plan wen du da suchst.
-
Ire ist richtig. Ich heiße wie ein Fernsehsender teilweise.