Geht mir genauso. Völlig anderer Planet und dann noch die 70er
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Hab noch nix, habe auch viel zu tun, also wenn wer was hat, nur zu.
-
na gut, dann bin ich mal ein realer toter Mann, der Bellemorte von einer Arbeitskollegin unlängst vorgestellt und für diesen Zweck hier im Hinterkopf behalten wurde.
Ich bin ein Mensch des letzten Jahrhunderts, die Umstände meines Todes sind ungeklärt. Ich habe vier Vornamen.
-
Hast Du in Europa gelebt?
in der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts?
Wurdest Du ermordet? -
Ich bin Europäer, aber im Rahmen meiner Tätigkeit auch viel herum gekommen.
Vorwiegend in der ersten Hälfte.
Man weiß es nicht. Es wird viel spekuliert. -
Warum bist Du viel herum gekommen? Im weitesten Sinne Forscher?
Oder warst Du z.B. Pilot? Franzose? -
Ich habe beruflich viel gesehen. Meine Arbeit war eher politisch, repräsentativ und administrativ. Übrigens bekleidete auch mein Vater ein hohes politisches Amt.
Ich bin kein Franzose.
-
Standst Du vor Gericht? Wurdest Du hingerichtet? Warst Du Deutscher?
-
Auch kein deutscher.
Mit Gerichten war eher mein Bruder als Richter beschäftigt. Meine Tätigkeiten waren eher internationaler Natur.
Ich wurde im klassischen Sinne nicht hingerichtet. Da mein Tod aber vielleicht doch kein Unfall war, könnte man im weitesten Sinne sagen, dass jemand selbigen angeordnet hat. Da wird viel geforscht und geschrieben.
Nach meinem Tod wurde ich noch hoch geehrt.
-
Ich war auf einer Geldnote.
-
Ich habe momentan leider wenig Zeit, aber immer mal reingeschaut und erst der Meinung, es könnte Raoul Wallenberg gemeint sein. Aber der ist es wohl eher nicht. Zum weiteren Googlen komme ich momentan bedauerlicherweise auch nicht. Schönes WE
-
Womit der Käfer aber mein Herkunftsland Schweden erkannt hätte. Ansonsten habe ich aber wenig mit dem Thema Judenverfolgung zu tun gehabt.
-
Außer Mankell und Larsson sowie den Bernadottes kenne ich kaum Schweden...
-
Ich bin mit dem Flugzeug abgestürzt. .. (worden)
-
Bist du irgendeiner von den Forschern? Ansonsten bin ich leider rat- und zeitlos und wäre fürs Auflösen und neu fragen. Ist denn außer mir noch jemand dabei?
Schönen Sonntag @ll -
Nein, ich habe einen Friedensnobelpreis bekommen, mein Vater war Premierminister und ich ein hohes Tier bei der UN.
-
jaaaa, jetzt: Dag Hjalmar Agne Carl Hammarskjöld
-
-
"Hammarskjöld" sagte mir vom Namen her natürlich etwas, und "Friedensnobelpreis" und "Schweden" waren wirklich gute Hilfen.
jetzt werde ich mir mal Näheres ergooglen...
Wieder mal ein dicker Pluspunkt für diesen thread!:-)
NIHICK! DU BIST DRAN!
-
Mir fällt so gaaaar nix ein ... ich überlege noch - aber wenn Du was hast: LOS !