Ludwig Yorck von Wartenburg ?
Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)
-
-
Genaauuu
-
HURRRRAA !!!
Ich bin gleich weg und erst am Samstag zurück. Möchte jemand weitermachen ?
-
Naja, ehe Marlowe sich reindrängelt, lass ich mir etwas einfallen. Moment, bitte!
Ich war ein realer Mann und erlebte das letzte Viertel des 18. und die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Maikaefer kam auf mich, da ich - kein Arzt - sowohl mit dem letzten von ihr gelesenen Leserundenbuch als auch mit der zuletzt von ihr gefragten Person im allerweitesten Sinne zu tun habe (ich bin ihr nie begegnet, die Verbindung ist marginal/gedanklich).
-
schubs
-
Schubsen nutzt nix, ihr müsst schon fragen. Oder soll ich auflösen?
-
Nö - bloß habe ich momentan wenig Zeit ....
-
Das mit dem zuletztgelesenen Leserundenbuch stimmt mangels Beteiligung hier inzwischen nicht mehr. Andromea, BelleMorte, Findus, Oemchenli - wo seid ihr alle?
Also... Isch lebte, als isch denn lebte, in Fronkreisch.
-
Ich war ziemlich übel erkältet, bin noch nicht total fit und habe im Moment meinen Vadda im Krankenhaus. Hab keinen Kopf im Moment.
-
Alles Gute für Dich und Deinen Vater, liebe BelleMorte!
-
Danke
-
Ich bin hier.
Wie war nochmal die Frage????
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich war ein realer Mann und erlebte das letzte Viertel des 18. und die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts.
Und zwar in Frankreich.
Ich war kein Arzt.
Ich hatte mit Bösewichtern zu tun. So ganz sauber war auch meine Weste angeblich nicht. -
Irgendwat mitte Revolution? Kopf ab war wohl nicht?
-
Nein, Revolution mit Kopf ab war ja im letzten Viertel des 18. Jahrhunderts.
Literarisch verwurstet wurde ich von einem "Ehrenhaften" und einem "Sieger", ein "Russe" stellte mich vor einigen Jahren dar. -
Depardieu?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Depardieu?Oui
EDIT weist darauf hin, dass Depardieu nicht die Lösung war!
Depardieu hat mich nur in letzter Zeit mal dargestellt. -
Monte Christo
-
Zitat
Original von oemchenli
Monte ChristoHach! Man redet noch mit mir!
Nein, den Monte Christo hat Depardieu zwar ebenfalls gespielt, aber der war ja nicht real, ich hingegen schon:ZitatOriginal von maikaefer
Ich war ein realer Mann und erlebte das letzte Viertel des 18. und die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Maikaefer kam auf mich, da ich - kein Arzt - sowohl mit dem letzten von ihr gelesenen Leserundenbuch als auch mit der zuletzt von ihr gefragten Person im allerweitesten Sinne zu tun habe (ich bin ihr nie begegnet, die Verbindung ist marginal/gedanklich).
-
Balzac?