Ich wollte gar nix sagen, aber es hat mich mitgerissen, ich bin gleich weg und ein paar Tage nicht online.
Ich werde nicht lösen.
Viel Spaß ihr Lieben!!!!
Ich wollte gar nix sagen, aber es hat mich mitgerissen, ich bin gleich weg und ein paar Tage nicht online.
Ich werde nicht lösen.
Viel Spaß ihr Lieben!!!!
Danke fürs Bescheidsagen und alles Gute für die online-Tage
Aha, schön, dass ich keine Ahnung habe. Du bist also irgendwann 200x gestorben.
Und heißt mit Vornamen Nicholas.
Nein, ich habe in meinem Vornamen ein a mehr/"zuviel".
Der, der mit meinem Nachnamen im EVA steht, der heisst Nicholas.
sorry, kaefer in eile
Also ein Niklas?
Ahnung habe ich immer noch nicht, deshalb gehe ich jetzt einkaufen.
Ohje.
Stell dir vor, ich hieße Max Maier.
Im EVA steht ein Moritz Maier.
Alles klar?
Das ist klar.
Nur in welcher Ecke ich suchen muss, habe ich keine Ahnung.
War es etwas sportliches, das du zum erstenmal gemacht hast?
Oder wissenschaftlich?
Den Lincoln-Kontinent können wir außen vor lassen.
Europa war nicht der Kontinent, auf dem ich geboren wurde und meine Leistung vollbrachte, aber dort lebte ich zuletzt, in dem Land, dessen Staatsangehörigkeit man mir wie erwähnt zuerkannte. Gestorben bin ich ebenfalls in Europa, auf einer Insel. Sie gehörte übrigens nicht zu dem Land mit besagter Staatsangehörigkeit.
Ja, ich hatte neben meinem Beruf, in dem ich - gemeinsam mit dem von mir geleiteten Team - die Leistung vollbrachte, ein recht bewegtes Leben, ich war beispielsweise 3x verheiratet und hatte mehrere Kinder.
Ich wiederholte diese Leistung öfter, und der Erfolg wurde von Mal zu Mal länger anhaltend. Heute ist er Standard.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich meine Tätigkeit leider nicht mehr so lange ausführen, wie es wünschendwert gewesen wäre.
Wie gesagt, mehrere "A"s.
Klickediklick.
Jetzt hab ich's. Der Mann heißt Christiaan und stammt aus Südafrika. Der große Herzverpflanzer. Nachname Barnard.
Ich bin morgen viel unterwegs und vermutlich eher selten am Computer. Wenn jemand eine Frage hat - bitte übernehmen.
Genau.
NEU:
Ich bin ein lebender realer Mann, kennen sollten mich vor allem die nicht mehr ganz jungen Eulen, vielleicht nicht dem Namen nach, aber zumindest sind sie über gewisse Besitzverhältnisse meine Person betreffend informiert.
maikaefer hat wieder aus dem Eulenleben geschöpft. Ich stehe nicht im EVA, könnte ich aber theoretisch, obwohl das nicht mein Hauptberuf ist.
EDIT: Guten Morgen!
Maikaefer muss gleich für einige Stunden weg, deshalb lassen wir noch einen Hinweis hier:
Sowohl ich als auch einer meiner Landsmänner wurden hauptsächlich durch einen ganz bestimmten Satz bekannt, der in beiden Fällen in den allgemeinen Zitatenschatz überging. Beide Sätze beginnen mit genau identischen ersten beiden Wörtern
Bist Du Amerikaner?
Nein.
Der markante Satz meines Landsmannes bestand übrigens nur aus 3 Worten.
Politiker - Europa ?
Heißt "könnten theoretisch im EVA stehen" - es gibt ein Buch von Dir (Biographie o.Ä.)?
ZitatOriginal von Nick
Politiker - Europa ?
Heißt "könnten theoretisch im EVA stehen" - es gibt ein Buch von Dir (Biographie o.Ä.)?
Europa ja
Politiker nein.
Der andere traf seine Aussage im Bereich "Sport Deutschland".
Ich bin Schauspieler in Film, Fernsehen und Werbung.
Buch: Ja, es gibt beispielsweise ein relativ bekanntes Buch von meiner damaligen - aus Deutschland stammenden - Lebensgefährtin - ebenfalls Schauspielerin - und mir über eine gemeinsame Reise.
Beide Aussagen wurden in der deutschen Sprache getätigt, mehr oder weniger korrekt und charmant.
Ich glaube Bruno Maccallini ... aber wer ist Dein Landsmann?
Du glaubst richtig.
Ich sagte: "Isch 'abe gar keine Auto!"
Und mein Landsmann sagte: "Ich habe...(1 Wort)!"
Aber gewonnen hast du eh schon und damit die neue Aufgabe
"ich habe fertig ..."
Ich bin männlich, lebend, real. Europäer. Künstler.
Ich habe etwas erfunden, was wahrscheinlich die älteren Eulen auf jeden Fall kennen und auch benutzt haben.
NICK hat Stunden damit zugebracht ...
Ernö Rubik :lache?
Natürlich ist es richtig !!!!