@Logan: Danke für das "Sehr fein" Es freut mich, dass du meine Rezi magst und die positiven Punkte nachvollziehen konntest.
Eliza, Jessamy und Bienchen - es ist einfach schön, hier reinzuschauen und zu sehen, dass ihr dass ihr mir Mut macht.
Nachdem ich einige Wochen lang zu erschöpft zu allem war außer lesen, essen, bisschen nachdenken und schlafen, kommen langsam die Lebensgeister zurück.
Heute habe ich nicht nur Sonne getankt, sondern mich daran gewagt, massenhaft Ordner durchzusehen und alles wegzuschmeißen, was ich in Zukunft nicht mehr brauche. Es sind etwa 25-30 Ordner rausgeflogen! Und das ist noch lange nicht alles.
Hach, das macht schon einmal sehr zufrieden, eine Schneise in das Dickicht aus Ordnern geschlagen zu haben. Wenn ich den nächsten Energieschub kriege, fliegen hier noch jede Menge weitere Sachen raus und viele Fachbücher werden verkauft usw. Endlich mal richtig Platz für all meine geliebten privaten Bücher schaffen!
Da wir auch noch im Straßencafé waren und es uns richtig gutgehen lassen haben, war das heute ein schöner runder Tag.
Gelesen habe ich heute Abend noch nicht viel, 17 Seiten bisher. Irgendwie waren fernsehen, telefonieren und Zeitschriften interessanter.