ZitatOriginal von hke
Ich habe ja schon sehr viele Zeitkiller rausgeworfen, auch wenn es mir bei einigen leid tut (z.B. schwimmen gehen, Treffen mit Mädels aus einem anderen Forum).
/
Ich habe deine Postings jetzt erst mal alle nachgelesen. Oh Mann, das klingt gar nicht gut und ich glaube auch nicht, dass du das noch lange durch hältst.
Ich bin übrigens der Meinung, dass du mit den Dingen oben genau die falschen "Zeitkiller" raus geworfen hast, denn sowas hätte dich abgelenkt und dir eine kleine Auszeit verschafft.
Genau wie logan-lady habe ich auch große Augen gemacht, als ich las, was du morgens in der knappen Zeit zwischen Aufstehen und Arbeitsbeginn schon alles machst. Ich stehe auch um 5:30 Uhr auf, füttere kurz die Rattis, trinke einen Kaffee und dann gehts um 6 Uhr ab ins Bad und kurz nach halb sieben ab zum Bahnhof. Ich hätte gar keine Energie und auch keine Lust da noch aufzuräumen oder zu spülen (was auch sowieso mein Männe macht) oder sonstwas im Haushalt zu machen. Auch so mache ich in der Woche zuhause eigentlich gar nichts, nicht mal die Waschmaschine läuft abends. (Außer es ist ein Notfall und irgendwas muss am nächsten Tag unbedingt sauber sein).
Du möchtest samstags gerne mal wieder auf den Markt? Dann geh doch, mit deinem Mann zusammen. Mir scheint, für gemeinsame Zeit ist bei euch leider auch nicht viel Zeit. Aber auch das ist wichtig.
Und versuch einfach eine Mittagspause zu machen, es geht ja nicht mal um's Essen, aber man muss doch auch mal am Tage kurz abschalten. Und eine Pause steht dir zu. Andere machen sie doch sicher bei euch auch. Es kann doch nicht sein, dass du auch irgendwann zusammen klappst, weil dein zur Zeit abwesender Kollege so viel verbockt hat, was du nun ausbügeln musst.
Und deine so genannte "Freundin"... Unfassbar!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und bitte vergiss dich selbst nicht.