Noch jemand da?
Ich bin gerade erst vom Training gekommen - habe heute mit vier anderen nur eine Stunde mitgemacht und danach sind wir zum Inder gegangen.
Noch jemand da?
Ich bin gerade erst vom Training gekommen - habe heute mit vier anderen nur eine Stunde mitgemacht und danach sind wir zum Inder gegangen.
Dann geh ich mal im Bett weiterlesen.
Guten Morgen ihr Lieben
Scheinbar hat sich euer Leseabend gelohnt, schön. Ich hoffe mal, dass ich heute zum Lesen komme. Die Voraussetzungen dafür sind eigentlich nicht übel - das Internet funktioniert nicht und nachher beim Friseur sollte es auf jeden Fall klappen, während die Farbe zieht.
Ich möchte heute "Das Tribunal" weiterlesen, da bin ich aktuell auf Seite 354.
Einen schönen Samstag euch allen
Guten Morgen
ach was war Saphirblau wieder so schön, jetzt habe ich nur noch einen Band in der Trilogie
Heute werde ich mit Midnight Hour weiter machen. Wobei ich da nicht so gut voran komme. Da ich das Buch aber zum x-ten Mal in der Hand habe hoffe ich es diemal beendet zu können damit es endlich mal weg ist vom SUB.
Hier sieht das Wetter mal wieder nach regen raus.
Da ich gestern schon einkaufen war ist mir dies aber recht egal.
Guten Morgen!
Hier hat es vorhin auch geregnet, aber ich hatte Glück, dass es nicht während der Gassirunde war. Ich habe schon Kuchen gebacken und die Krautrouladen schmoren für das Mittagessen auf dem Herd. Jetzt kann ich mich wieder meinem Buch widmen. Auf Seite 82 geht es weiter.
Schönen Samstag wünsche ich!
Ich habe bis S.412 gelesen und jetzt hat der eigentliche Prozess endlich begonnen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt, zumal sich jetzt nach und nach ein paar Nebenkriegsschauplätze aufgetan haben, die nicht ganz so vorhersehbar sind.
Hallo zusammen,
da ich gestern ja nicht wirklich lange durchgehalten habe, hoffe ich meine restlichen 40 Seiten heute noch zu schaffen. Irgendwie bin ich ins Buch nicht so richtig reingekommen, obwohl die Geschichte schon spannend ist. Ich weiß immer noch nicht ob ich mit meiner Vermutung über den Täter Recht habe.
Heute Morgen war ich kurz einkaufen und dann habe ich aus den Erdbeeren aus dem Garten ein leckeres Eis gemacht. Mit Mascarpone und Schmand.
Und eben habe ich mich noch an einem Vollkornbrot versucht. Das geht jetzt erstmal im Ofen. Aber ich bin nicht so optimistisch ob das was wird. Na mal abwarten.
Euch noch einen schönen Samstag. Das Wetter hier ist auch nur so durchwachsen.
Ich habe noch bis S.444 weitergelesen und langsam nimmt die juristische Komponente in der Geschichte fahrt auf, gefällt mir. Spannend erzählt ist es nach wie vor, gefällt mir deutlich besser als mein anderes Buch von Katzenbach, das ich bisher gelesen habe. Jetzt geht's aber langsam ans Fertigmachen, nachher geht's auf einen 60. Geburtstag
Hallo zusammen,
irgendwie schaffe ich es momentan nicht während der Woche hier rein zu schauen. Ich hoffe es geht euch gut? Noch 14-Tage, dann schreibe ich die ersten Prüfungen und dementsprechend sieht mein Schreibtisch aus :lache.
Naja und gelesen habe ich mal wieder noch keine einzige Zeile in meinem Buch , es frustriert mich total, aber irgendwie hat der Tag nicht genung Stunden;-) Bin diese Woch drei mal um fünf bzw. halb fünf aufgestanden und abends sitze ich immer bis mindestens 18:00 am Schreibtisch, danach ist einfach nur noch angesagt. Wie gut, dass der meiste Stress bis Mitte Juli vorbei ist und ich dann nur noch 3 Hausarbeiten schreiben muss
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Oh Mann, hoffentlich geht es Finnia gut. In der Stadt wo sie wohnt (und wo ich selbst ein Jahr lang gewesen bin) gab es heute Mittag in der Fußgängerzone eine Amokfahrt. Ein Mann ist mit etwa hundert Sachen auf die Menschen losgerast und hat sie umgemäht. Bilanz: 3 Tote, 34 Verletzte.
Ich bin noch immer betroffen, obwohl ich schon länger nicht mehr dort war. Es hätte mich betroffen gemacht, wenn es auch woanders passiert wäre, aber den Ort selbst zu kennen, macht das Ganze viel Furchtbarer.
Liebe Finnia, ich hoffe, du warst nicht selbst betroffen und auch niemand, den du kennst.
Michi, das ist ja schrecklich. Ich hoffe, es geht Finnia gut. Vielleicht meldet sie sich die Tage mal hier im Forum.
ZitatOriginal von Jessamy
Michi, das ist ja schrecklich. Ich hoffe, es geht Finnia gut. Vielleicht meldet sie sich die Tage mal hier im Forum.
Das hoffe ich auch. Sowas ist echt furchtbar.
Ich habe vorhin meinen Krimi beendet. Trotz dass ich nicht so richtig am Ball bleiben konnte, war es eine spannende Geschichte. Leider ging es mir am Ende dann doch etwas zu schnell...auf einmal war es zu Ende.
Als nächstes werde ich mit dem Roman Der entschwundene Sommer beginnen.
In diesen Thread habe ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr geschaut. Ich habe mein Buch heute beendet "Joy Fielding - Nur der Tod kann dich retten" und nun weiß ich wieder nicht, was ich als nächstes lesen soll. Wir fahren in den Urlaub und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mitnehmen soll / will - Liebe / Krimi / Historisch? Hm...
Tja, die Qual der Wahl ...
Ich hab heut früh mit "Passgier 23" angefangen - der Anfang ist ja schon mal der Hammer! Werde es jetzt aber nochmal für paar Tage unterbrechen, denn dann startet die Sommer-Lesechallenge, und ich möchte ich das Buch auf jeden Fall für die Challenge verwenden. Habe bereits jetzt schon (bei Kapitel 4) ungefähr 7 Kategorien feststellen können, für die das Buch passen würde!
Heute hab ich nen richtigen Faulenzer-Tag gemacht - mit ner Freundin telefoniert, 2 DVDs geschaut, gekocht, bisschen aufgeräumt, bisschen im Internet rumgesurft... herrlich!!
Ich hab die Frau in Schwarz nun gerade beendet, und bin ganz hingerissen. Wenn man über den etwas unglücklichen Anfang hinweg kommt, dann erwartet einen eine wirklich schön aufgebaute klassische Geistergeschichte ohne großes Tamtam.
Ich winke noch einmal schnell in die Runde - Geburtstag war toll.
Schlaft gut, bis morgen
Guten Morgen,
huch noch keiner wach?
Ich habe heute Nacht nicht so gut geschlafen.
Gelesen habe ich im neuen Roman nur bis Seite 29.
Heute sieht es draussen ja auch nicht gerade gut aus. Keine Sonne und kühl. Und das am Sommeranfang.
Trotzdem euch einen schönen Sonntag.
ZitatOriginal von Belle Affaire
Tja, die Qual der Wahl ...
Ich hab heut früh mit "Passgier 23" angefangen - der Anfang ist ja schon mal der Hammer! Werde es jetzt aber nochmal für paar Tage unterbrechen, denn dann startet die Sommer-Lesechallenge, und ich möchte ich das Buch auf jeden Fall für die Challenge verwenden. Habe bereits jetzt schon (bei Kapitel 4) ungefähr 7 Kategorien feststellen können, für die das Buch passen würde!
Heute hab ich nen richtigen Faulenzer-Tag gemacht - mit ner Freundin telefoniert, 2 DVDs geschaut, gekocht, bisschen aufgeräumt, bisschen im Internet rumgesurft... herrlich!!
Gibt es schon einen neuen Thread für die Sommer-Lesechallenge? Ich finde gar keinen.
Totenleserin : Der alte Sommerchallenge-Thread wird weitergeführt Nur für die Listen gibt es einen neuen.
bienchen : Ich hab tatsächlich voll verschlafen, bin erst um 11 Uhr aufgestanden. Das ist toal untypisch für mich und ärgert mich auch ein wenig, weil ich dann immer denke, dass ich den Tag verschlafe
Guten Morgen zusammen!
Heute Nachmittag geht es wieder mit dem Auto nach Karlsruhe - vorher komme ich aber hoffentlich zum Lesen. Heute möchte ich gerne "Kriegsfeuer" weiterlesen.
Hoffentlich geht es Finnia gut
Einen schönen Sonntag euch allen!