Glückwunsch Logan, war das dann jetzt deine letzte Behandlung beim Doc?
Drücke dir die Daumen das die Schmerzen ganz schnell ganz nachlassen.
Lesetagebuch & Plauder-Dauer-Fred für Lesesüchtel ab 13.05.2015
- Susannah
- Geschlossen
-
-
Zahnarzt??!!!! Wah da muss ich auch hin, mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen - und ich bin doch so ein Schisser.
Aber das passt zum heutigen Tag - der ist nämlich gebraucht.
Ich habe elendig angeschwollene Füße, meine alten ausgeleierten Schuhe tun mir sogar weh, ich hab knallrote Augen die brennen....
Ich habe heute auch schon zweimal in die §$%&/ gegriffen. Ich wollte eine Sache "schnell" erledigen - und kriege die Krise. Schnell ist in diesem Fall gar nicht möglich - der Rattenschwanz dahinter wird mich den Rest der Woche beschäftigen---> soviel zum Thema verlasse dich auf andere
Mein erkrankter Kollege hat sich Dinger geleistet, die passen auf keine Kuhhaut. Eben habe ich eine Kollegin angerufen um etwas zu fragen, da kommen Sachen hoch..... die sind nicht feierlich. Gottseidank hat die Kollegin mir das per Mail noch einmal mitgeteilt - damit ich auch etwas in der Hand habe und wir beide auch auf dem gleichen Wissensstand sind. Wie diese Kuh vom Eis soll, muss aber mal ganz gründlich überlegt werden.
Von anderen "Absprachen/Aussagen" des Kollegen will ich gar nicht reden. Meine Leitungsschiene wird sich freuen, wenn die nachher Kenntnis davon haben.
so jetzt hab ich genug gejammert, ich wünsche euch einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung. Ich vermute, ich werde erst nächste Woche wieder etwas Zeit haben.
-
DuCrainer
ein Termin steht noch an, da geht es aber "nur" um den Wiederaufbau. Das wird wohl nicht so schlimm denke ich.hke
na das ist ja ein Traumkollege *schüttel* ich hatte auch so einen, was da noch rauskam. Die Sachen haben das gesamte Team beschäftigt.Ich bin mit meiner ersten Gay-Romance fast durch und es ist so herrlich leicht und unfluffig. Keine "hilfe meine Handtasche brennt" Schwule
-
logan-lady : Aufbau kann nicht mehr schlimm sein, der Zahn ist ja tot, der tut nicht mehr weh
hke : Was ein Scheiß ... das ist wirklich zum Kotzen.
-
Susannah
weiß das der Zahn auch?Ladies und Gentlemen (ich hab Seinfeld nicht vergessen ) ich präsentiere mein erstes Mal mit Gay Romance --> klick
Und weil es mir so gut gefallen hat, muss Band 2 heute abend dran glauben. Es ist echt schön, mal was von 2 Männern zu lesen. Von "normaler" Romance habe ich nämlich grad die Nase voll!
-
Ich habe mein 2. Buch diesen Monat beendet
Eigentlich nicht viel aber da ich die letzten Monate gar nichts gelesen habe, freue ich mich das es gerade ganz gut funktioniert.
Ausgelesen habe ich den 1. Teil von Soulbeach und bekommt von mir gute 9 Punkte.
Was als nächstes folgt weiß ich noch nicht. -
Hallo!
@ DuCrainer
Ich schau morgen Abend auf jedenfall auch rein. Vielleicht halte ich ja auch mal länger durch als erwartet.
@ logan-lady
Tja, ob der Zahn das weiß ... Ich wußte damals auch, dass mein Zahn tot war und ich keine Schmerzen mehr haben dürfte, hab aber trotzdem Angst gehabt, dass da jeden Moment was weh tun könnte. Aber im Endeffekt hatte ich wirkliche keine Schmerzen.
@ hke
Lass dich mal
@ Susannah
Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergangen ist. Ich weiß noch wie du in der Kanzlei angefangen hast und total happy warst. Ich freu mich für dich, dass es dir dort immer noch so gut gefällt!
Mein Buch habe ich vorhin beendet und leider ist es nicht mehr besser geworden. Überraschungen gab es keine mehr, denn meine Vermutung, was Leah geschehen ist, hat sich bestätigt. Irgendwie hat es die Autorin nicht geschafft, darauß etwas Geheimnisvolles zu machen. Es war einfach zu durchschaubar. Mal sehen, was ich nun lese ...
-
Zitat
Original von logan-lady
Und weil es mir so gut gefallen hat, muss Band 2 heute abend dran glauben. Es ist echt schön, mal was von 2 Männern zu lesen. Von "normaler" Romance habe ich nämlich grad die Nase voll!
Gay-Romance ist auch einfach toll
Meiner Meinung nach können da "normale" Liebesgeschichten nicht mithalten. Die sind einfach ausgelutscht. Und zwei Männer zusammen... ohne WorteEs gibt so viele super Gay-Romance Bücher, wobei ich mich selbst Hauptsächlich in der englischen Sprache bewege.
Wenn du mal etwas mit Spannung und Crime suchst, kann ich die Cut & Run Reihe von Abigail Roux (die ersten 4 Bände mit Co-Autorin) sehr empfehlen. Die ersten Bände wurden bereits ins Deutsche übersetzt. Insgesamt gibt es 9 Bände und ich habe alle verschlungen. -
So, der vorletzte Tag der Woche ist geschafft, nur noch morgen und dann ist Wochenende.
Leider hat es mit dem Lesen immer noch nicht geklappt, was ist nur los…voll die Leseflaute.ZitatOriginal von DuCrainer
@Lesenacht / Leseabend
Es muss keiner bis mitten in der Nacht bleiben, dachte man kann sich einen schönen Abend machen. So ab 20 Uhr? Ist das ok?
Und jeder kann wann immer er/sie möchte dazustoßen. Kann auch nicht garantieren das mir nicht irgendwann die Augen zufallen. Aber ich hatte mal richtig Lust drauf.
Also, ich werde erstmal dabei sein, mal sehen wie lange ich durchhalte. Vielleicht hilft es mir auch, schön abzuschalten und gut ins Wochenende zu kommen.hke : ach du Arme, da hast du ja ganz schön was zu tun.
-
Ich finde ja die meisten Liebesgeschichten prinzipiell uninteressant Gibt meines Erachtens nur wenige Autorinnen und Autoren, die schön über Liebe und vom Sich lieben schreiben können.
Ich habe demnächst den Abflug - genug gearbeitet für heute.
-
Meine Woche hat sich noch ziemlich ätzend entwickelt - wär ja auch zu schön gewesen... Dieser Abteilungsleiter in der Abteilung, wo ich diese Woche Vertretung machen muss, ist ein echter Despot, eine männliche Diva
Man durchschaut das erst mal gar nicht, weil er schon immer nett und lustig ist und auch mal Witzchen macht usw. - aber immer nur, solange alles nach seinem Willen geht!! Hab das mal beobachtet, die anderen beiden Mitarbeiter in der Abteilung geben niemals Widerworte, gehen erst heim, wenn er sein okay gibt, dass sie jetzt Feierabend machen können usw. usf.
Ich versuch ja auch alles recht zu machen und was die Arbeit betrifft mach ich auch alles richtig, aber er hat ja Marotten... z.B. darf ich die Kollegen nicht ansprechen, wenn ich ne Frage habe - nur ihn! Und dann gibts genaue Regeln, was ich ihm wann und wie auf den Schreibtisch zu legen habe, seitlich oder direkt auf die Tastatur, oder welche Sachen man mit extra grünem Kugelschreiber auf den Ausdrucken notieren muss und lauter solche Sachen... Unfassbar...
Und wo er total ausflippt: Wenn ich mal für meine eigene Abteilung was erledige, obwohl ich ja ihm als Vertretung zugeteilt bin!
Gott sei Dank ist morgen Freitag!!
Und dann war es das hoffentlich endgültig! In zukunft soll das die neue Kollegin übernehmen!
Mit meinem Buch bin ich fast durch - echt gut! Bin auf den Schluss gespannt!
-
Du meine Güte, Belle Affaire, das ist ja wirklich ein Chef zum knutschen
Bei manchen Leuten fragt man sich, wie die auf ihre Position gekommen sind ...
Gelesen hab ich heute noch nicht sehr viel, ich musste erst mal ein bisschen "Alien: Isolation" spielen. Obwohl ich da seltem mehr mache, als aus Schränken unter Tische zu kriechen
-
N'abend zusammen,
Michi
Danke für den Tipp, da muss ich nachher mal spicken gehen.Den zweiten Teil habe ich soeben beendet, die Rezi findet ihr hier Und ich wusste schon immer, dass es 2 Männer mehr drauf haben *seufz
edit fügt noch an: mal gucken, ob ich mein neues Buch heute noch oder erst morgen beginne
-
-
Grad läuft "Der Teufel trägt Prada" im TV - hat mich voll an meinen Arbeitstag heute erinnert
Gott sei Dank sind meine Bauleiter in meiner normalen Abteilung viel netter!!
-
Guten Morgen,
da mein Mann schon früh gefahren ist bin ich auch schon aufgestanden. Wäsche ist in der Maschine und gefrühstückt habe ich auch schon.
Fahre gleich zur Apotheke und einkaufen. Vielleicht ist Freitag morgens noch nicht so ein Stress.@Logan
Bei dem Buch bin ich auf deine Rezi gespannt, steht recht weit oben auf meiner WL. -
Guten Morgen zusammen!
Freitag!
Heute Abend geht's wieder in die Heimat, "Das Tribunal" liegt schon in der Handtasche bereit. Vorher steht aber noch genügend Schreibtischarbeit an, so dass ich auch gleich dahin verschwinde.
Einen schönen Freitag euch allen!
-
Huch,
wo sind denn alle?
schon das Wochenende feiern?Ich habe jetzt jeweils 30 Seiten von Saphirblau und Midnight Hour gelesen.
Mache jetzt eine Trödeltrupp Pause auf RTL2 damit ich auch heute Abend noch genug Lust zum lesen habe. -
Nee, am Schreibtisch, viel zu tun
Ich habe kurzfristig umdisponiert - ich fahre heute Abend doch mit dem Auto nach Hause, weil ich morgen einen Friseurtermin habe und die Sperrung auf meiner Strecke aufgehoben ist. Zum Lesen komme ich dabei zwar nicht, aber dafür bin ich dann auch zwei Stunden früher zu Hause und kann dort lesen
-
Huhu!
Den Trödeltrupp habe ich eine zeitlang auch immer geschaut.
Vorhin habe ich mit dem unten verlinkten eBook begonnen. Ich bin zwar erst auf Seite 41, aber bisher liest es sich gut. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ich hoffe, dass ich heute Abend ein bisschen länger durchhalte. Gestern bin ich schon um zehn müde geworden.