*gacker*
Ich flitze auch nur kurz mal vorbei, denn mein Buch ist unsagbar spannend. Wir haben hier ja auch Feiertag, was mich aber in meiner aktuellen Situation nur wenig belastet
*gacker*
Ich flitze auch nur kurz mal vorbei, denn mein Buch ist unsagbar spannend. Wir haben hier ja auch Feiertag, was mich aber in meiner aktuellen Situation nur wenig belastet
Guten Morgen zusammen!
Freitag Mittwoch!
Der Tag heute fühlt sich wie Freitag an, denn hier ist morgen Feiertag und am Brückentag habe ich Urlaub genommen. Sprich: morgen früh geht's für ein verlängertes Wochenende in die Heimat. Freibadbesuch, dazu ist bei uns noch Stadtfest. Ich freu mich arg.
Vorher will aber noch ein bisschen gearbeitet werden - und ich bin gerade arg glücklich dass ich im neuen Büro ein Zimmer mit Nordseite habe und bei den angesagten 30°C nicht geschmort werde.
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Susannah
:
Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich hab wieder mal einen "schönen" Brummschädel. Kein Wunder, die Frühaufsteherei + das Wettergeschwanke schaffen mich.
Uuuund......Glückwunsch! Ein Büro auf der Nordseite ist im Sommer Gold wert.
@Logan
*gacker zurück*
Welches der beiden Bücher ist denn das spannende?
@ Lesen:
Ich hatte heute ein Wanderbuch in der Post: Der fünfte Tag von Jake Woodhouse. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich das "bestellt" hatte. Muss schon lange her sein. Hm... hab inzwischen auch gehört, dass dieser Thriller nicht so doll sein soll... muss nachher mal in die Eulen-Rezis gucken.
So, ich setzte mich jetzt auf die Stange, plustere meine Federn auf und mache eine Runde Mittagsschlaf, bevor ich das nächste Ei lege. Gack!
Ja, noch gut zwei Stunden, dann habe ich es auch für diese Woche geschafft: langes Wochenende dank Feier- und Brückentag.
Ich denke mal, morgen werde ich "Engelskalt" beenden. Mal sehen, ob da noch eine Überraschung kommt....
Und dann mal meinen SUB befragen, was als nächstes dran ist...
Morgen soll ja der Sommer kommen Mal sehen, was wir morgen machen.
Schönen Feiertag allen, die einen haben und den anderen wünsche ich, dass das Wochenende schnell da ist.
Hallo ihr Lieben,
ich gebe auch nochmal ein Lebenszeichen von mir. In den letzten Tagen war viel los, mein Bruder ist umgezogen, da hab ich natürlich ein klein wenig mit angepackt. Am Montag hatte mich dann auch wieder ganz schnell der FH-Alltag wieder, in gut 4 Wochen sind Prüfungen, so langsam wirds ernst.
Gestern Abend habe ich wieder einen Teil im "Spiel der Könige" beenden können und heute auf der Rückfahrt von Düsseldorf habe ich mein eBook "Das Land zwischen den Meeren" beendet. Ein netter Love&Landscape Roman, man lernt viel über Costa Rica und das Leben dort, aber ein Portion Herzschmerz ist natürlich auch dabei
So jetzt wird gekocht, etwas warmes braucht der Mensch am Tag, heute Mittag im Büro gab's schlißlich schon Salat
Wünsche euch einen schönen Abend
Wochenende!
Ich gehe jetzt noch eine Kleinigkeit essen, dann putz ich noch den Flur und die Treppe und dann geht's auf die Couch Erstmal wird der Fernseher angemacht, vielleicht lese ich später auch noch ein bisschen.
Einen schönen Abend ,
@alle die Engelskalt lesen
wie gefällt es euch denn bisher?
@Feiertag
ich freue mich schon sehr auf einen Tag frei. Freitag wird dann sehr anstrengend auf der Arbeit aber erst einmal 1 Tag frei.
Heute war ein extrem besch.... Tag nachher noch Krankengymnastik und dann bin ich froh wenn der Tag rum ist.
Meine 30 Seiten von Joyland verschiebe ich auf morgen und lese dann morgen 60 Seiten.
@Logan - Deine Rezi mich dazu gebracht, Lügentanz auf die WuLi zu setzen. Für den nächsten Urlaub oder ein Wochenende, wenn ich was Spannendes lesen möchte.
Jetzt lese ich noch ein bisschen in Crazy Moon weiter und hoffe, dass ich früh genug einschlafen kann, um morgen halbwegs fit zu sein. .
ZitatOriginal von Susannah
Ich habe den Abend bisher vor dem Fernseher verbracht und werde heute nicht mehr lesen.
Dito .... hab mit meinem Mann zusammen Outlander geschaut und jetzt bin ich zum Lesen viel zu müde. Werd' gleich mal Richtung Bett wandern und wünsche reihum eine gute Nach. Schlaft gut und lasst Euch nicht vom Vollmond ärgern
Guten Morgen
Ich bin unterwegs zum Bahnhof und im Zug wird dann schön gelesen. "Das Tribunal" liegt in meiner Handtasche bereit und es geht dann auf S.34 weiter.
Einen schönen Donnerstag euch allen
Guten Morgen,
mein Walkingrunde habe ich schon hinter mir und gefrühstück haben wir auch schon.
Heute machen wir den Garten von meinem Bruder noch was hübsch und anschließend steigt ein kleines Grillfest und ich frage mich schon wieder warum ich morgen eigentlich FH habe und dass auch noch von 9:00 - 16:45 würde mal schätzen dass die mind. die Hälfte des Jahrgangs nicht da ist, denn bei uns sind über 30° angesagt und es ist das letzte lange WE vor den Prüfungen
Mit Lesen wird das heute bestimmt nicht viel, vielleicht heute Abend noch ein wenig vor dem einschlafen...
Wünsche euch einen schönen Feiertag
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet. Es war eine stressige Woche und ich fühlte mich abends total platt. Zum Glück ist heute Feiertag und ich werde mich erstmal etwas erholen können. Leider geht es morgen wieder an die Arbeit. Nun ja, vielleicht ist es dann etwas ruhiger.
Gelesen habe ich auch kaum. Gerade mal den ersten Abschnitt vom LR-Buch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Das Wetter hier stimmt ja schon mal.
Guten Morgen Zusammen :wave,
gut gefrühstück starte ich nun in den Feiertag. Bei uns haben wir strahlenden Sonnenschein.
Heute wird auf jeden Fall freue mich schon drauf.
Susannah
Da meine 7 Monate altes Auto gestern einen kleinen Unfall hatte bin ich immer noch genervt und sauer aber du hast recht, gestern war das für mich schlimmer.
Einen schönen Feiertag euch allen
Hiermit beantrge ich, daß ab heute alle Feiertage, die nur in vereinzelten Bundesländern auftauchen, im GESAMTEN Bundesgebeit zum Feiertag erhoben werden.
Sollte ich vielleicht echt mal als Petition im Bundestag einreichen
Fazit - ich geh dann gleich mal ein büschen arbeiten.
Heut hab ich "Kinderfrei", sprich, kann heut nachmittag dann endlich mal mein Leserundenbuch weiterlesen.
Und - soweit ich verstanden habe im Radio vorhin - ab Montag soll der KiTa - Streik
erst mal beendet sein.
Mal abwarten...
Johanna : Abwarten musst du da nicht mehr - die Schlichtung steht fest und somit ist Friedenspflicht
DuCrainer : Das mit deinem Auto ist natürlich ärgerlich - aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
Ich habe bis S.91 gelesen und bisher gefällt mir das Buch wirklich gut. Katzenbachs Stil zieht mir zwar noch immer nicht die Schuhe aus, aber die Geschichte ist interessant.
Hallo ihr Lieben,
da hier ja heute Feiertag ist - wollte ich eigentlich etwas länger als 5.00 h schlafen .... wenn denn der dumme Vierbeiner das auch begriffen hätte. Er hat um 5.10 h seine kalte Nase unter meinen Fuß geschubst und mich damit gezwungen, die Augen aufzumachen. Dann hat er eindeutige Zeichen gesendet das es dringend ist ... und was hab ich gemacht? Angezogen und mit dem Dicken Bäume gießen gegangen. Danach wollte er entertaint werden und ich??? konnte doch nicht mehr ins Bett.
Ich habe dann auf dem kompletten Gehsteig das Unkraut entfernt (immerhin 42 m) und auch schon gekehrt. Mein GöGa hat sich gekringelt vor Lachen und blieb natürlich liegen. Er durfte dann Brötchen holen und den Frühstückstisch machen. Jetzt sind die beiden zu Freunden von uns (aufs Feld) vermutlich Erdbeeren pflücken und quatschen. Ich befürchte, mein ehemals weißer Hunde mit schwarzen Punkten hat jetzt auch rote Punkte....
Nachdem es jetzt draußen schon richtig schön warm ist, habe ich mich erst einmal nach drinnen verzogen, ich kann nicht in der Sonne bleiben, sonst bin ich nach wenigen Minuten krebsrot. Wenn die Sonne etwas weiter gewandert ist,habe ich auf der Terrasse wieder Schatten und kann mich zum lesen dahin verziehen.
Ich hoffe, wir können heute einfach mal nur faul sein. Morgen sind div. Behördengänge erforderlich, einkaufen (möglichst früh) und alle Autos putzen (ich hoffe ja darauf, das mein GöGa sich freiwillig bereit erklärt). Hausarbeit muss auch morgen gemacht werden. Wobei ich immer noch der Meinung bin, wenn es morgen genau so schön warm wird, sollte ich ab Mittag Siesta einlegen und mich nur noch ganz langsam zu den notwendigsten Sachen bewegen....
Ich bin wieder weg. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Hallo zusammen,
ich habe heute den Feiertag genutzt, um mein Bücherregal aufzuräumen. Jetzt ist alles schön nach Genre und Autor, usw. sortiert. Ein paar alte gelesene Bücher sind aussortiert und einige ungelesene Bücher, die vorher wegen Platzmangel in Kartons lagern mussten, durften jetzt ins Regal einziehen.
Lesetechnisch habe ich mit dem verlinkten Buch angefangen, damit ich es vor dem Beginn der Leserunde zum 3. Teil es noch gelesen habe.
Das Wetter heute ist ja prima.
Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.
MissMoneypenny : Von Ulf Schiewe habe ich "Der Bastard von Tolosa" hier stehen, sollte ich vielleicht mal lesen
Ich habe eben auf der Terrasse gelesen und bin bei "Das Tribunal" nun bei S.143. Ein bisschen klischeehaft, das Ganze, aber lesen lässt es sich wirklich schnell und gut. Eher leichte Literatur, aber nach "Die Bertinis" ist das gar nicht so schlecht.
Jetzt gibt's Kuchen und danach geht's in die Stadt, wir wollen uns mit einem kühlen Pils in die Sonne setzen.