Aua! Die Arme.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hofft, dass Fräulein Vingela den Eingriff gut und schnell übersteht und es ihr dann auch schnell wieder besser geht. Kühlen ist das Zauberwort, am Anfang Strohhalm und cremige Suppen, Grießpudding, Vanilleeis eine Hilfe. Bei mir ist es auch erst einige Jahre her, war mittwochs beim Kieferchirurgen und Freitag Abend schmeckte der Rotwein und auch Nüsse schon wieder.
-
Beim Gespräch heute wurde ihr gesagt, sie dürfe eine Woche keine Milchspeisen zu sich nehmen. Blöderweise müssen die Zähne erstmal freigeschnitten werden, sie kommen einfach nicht durch, deshalb tut es wohl auch so weh.
Das LW wird ihr sicherlich beistehen. -
Das LW sucht mich auf um mich bei der Wahl des nächsten Buches zur beraten.
-
Das LW guckt den Katzen zu, wie sie ihren Machtkampf ausfechten
-
LW hat die Macht. Ist doch klar. Deswegen können die beiden Kitty-Cats sich ruhig zoffen. Aaaaaaalles umsonst
-
Das LW hilft mir beim Abregen. Manche Rezensionen spoilern dermaßen
-
Beschwere dich, rät das LW. Ist gut für dein Herz und dem Schreiber / der Schreiberin eine konstruktive Anregung für die nächste Rezi.
-
Guten Morgen! Das LW hilft mir beim Aufstehen.
-
So unterschiedlich sind die Menschen. Mir hilft es ins Bett.
-
Guten Schlaf, lieber Tiger.
-
Das LW kocht Tee für alle, die mögen, und für Vingela einen Pott Kaffee.
Guten Morgen!
LG, Bella
-
Guten Morgen und auch guten Schlaf!
Mir hat mein Zahnarzt vor solchen Eingriffen immer Arnica Globuli verpasst. Ich hatte jedenfalls nie Probleme - außer den unvermeidlichen. Angenehm ist es jedenfalls nicht.
Das LW kocht mit mir einen Pott Kaffee. Mir ist gerade nicht nach Tee.
-
Das LW meldet Himmel blau- man glaubt es kaum.
-
Ach ja - blauer Himmel. Ich erinnere mich, wie das aussieht. Das LW auch.
-
Das LW meint es sei für Katzenmusik zur jung.
-
Ich suche mir wohl noch einen Pullover. Mir ist kalt.
-
Ich habe gerade auf Bermudashorts gewechselt. Das LW sagt der Sommer kommt,also kommt der Sommer.
-
Das LW verteilt bei den Temperaturen frischen Minztee.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.