Ich weise erneut darauf hin, dass das LW keinesfalls jung ist. Im Gegenteil, es ist so alt wie die Menschheit, oder will jemand bestreiten, dass es schon in der Steinzeit darum ging, in der Höhle das letzte Wort zu behalten?
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich das die PN schon angekomme ist.
Schnell brühe ich mal frischen Holunderblütentee auf. Clare magst du? -
Mir fehlt heute der Antrieb. Ob mir Holunderblütentee weiterhilft?
Ist für mich auch noch ein Tässchen da? -
Na klar, ist ne grosse Kane voll da.
-
Habe ich mich heute eigentlich schon über das Wetter beschwert? Das LW stellt fest, dass die Wäsche auf dem Boden überhaupt nicht trocknen will.
-
Oh je, das LW kommt rasch zu mir, hier gibt es Sonne. Es hat sich jetzt zu genüge auf dem Boden aufgeregt.
-
Das hast du bemerkt? Dann hat das LW wohl immer noch Schaum vorm Mund...
-
Bei mir reißt das LW vor Entsetzen den Mund auf - ich habe gerade mal meine Bücherliste gepflegt
-
Au weia - eine echte Herkulesaufgabe, so wie ich dich kenne. Respekt!
-
Hier gibt's jetzt Kaffee und dann wird die große Einkaufsliste für morgen geschrieben - it's party-time again!
Das LW sucht schon mal Rezepte raus.
LG, Bella
-
Wer nachts nicht genug schläft, sollte nachmittags ein Nickerchen machen, rät das LW und schickt mich ins Bett.
-
Schlaf gut, Tiger!
Das LW schickt mich :buegeln.
LG, Bella
-
Wer erst gar keine Wäsche wäscht, braucht auch nicht bügeln. Das LW findet mich sehr klug.
-
-
Das LW freut sich mit mir das ich gerade völlig unerwartet 140 g Himbeeren ernten konnte.
-
Oh, Vitamine, jetzt würde ich aber gerne bei dir naschen kommen.
Aber das schaffe ich nicht ganz, denn ich muss gleich zum Nachtdienst.
Das LW rät mir wegen meiner Erkältung und der Schauergefahr das Fahrrad stehen zu lassen und den Bus zu nehmen. -
Das LW wundert sich über Lesehest. Büchrliste gepflegt? Die Sig ist aber unverändert?
-
Ich hätte gerne ein paar Hümpeli von kuschelhundchen ... Vitamine und naschen? Das LW sagt nimm Zwei! ... und kommt zu mir.
-
Ich hätte leckere Aprikosen anzubieten. Süß und saftig.
Den ganzen Nachmittag war ich in der Stadt, dies und da und jenes besorgen. Das LW hat mit mir einen leckeren Eiskaffe getrunken. -
Das LW war mit zum Kierferchirurgen. Dem großen vingela Kind werden zum Beginn der Sommerferien alle Weisheitszähne gezogen.