Gab es schon konrete Drohungen?
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Höchstens korrekt konkrete Drohungen, Alter!
-
Echt? Voll krass...
-
Da das LW wieder hier aufgewacht ist bringe ich mal Tee und Kaffe für alle.
Ausserdem vermutet das LW das die "unbekannte Tote" sich irgendwo dem Urlaubsvergnügen hingibt.
-
Das LW nimmt etwas Honigbrot zum Tee, für Würmer hat es mal wieder nicht gereicht.
-
Würmer? Heinrich, mir graut vor dir, zitiert das LW.
-
Harimau, das Gesicht habe ich auch gerade gemacht.
-
Auch wegen der Würmer?
Ich lese gerade ein Buch, Zweitbuch, wo riesige Würmer vorkommen...Das LW empfiehlt mir, das Buch schnell abzubrechen.Gibt es Tee, Frau Kuschel?
-
Ich nehme das LW mit in die Grundschule, es darf mir beim Ausschneiden der Lese-Puzzles helfen.
LG, Bella
-
Ist noch Tee da?? Das LW frühstückt mit mir - noch eine Stunde früher und wir haben die Krankenhaus-Frühstücks-Zeit erreicht
-
Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für keine Kinder nicht.
Und da das LW minderjährig ist - nix mit ausschneiden.Das LW schickt mich wieder auf's Sofa.
-
Na, da ist es ja mal gut, dass Deine Kinder das hier nicht lesen, Clare! Sonst darfst Du demnächst sämtliche Bastelarbeiten für Dein minderjähriges Jungvolk übernehmen...
Das LW kommt trotzdem mit, es besucht gern unsere Grundschule.
LG, Bella
-
Das LW schiebt schnell einen Tee zu Clare und Lesehest rüber.
-
Das LW ist nicht schulpflichtig, es besucht lieber mich am Ende der Welt.
-
Kennt das LW denn den Weg ans Ende der Welt? Und an welches Ende?
bella, der Spruch meint wörtlich "Kleine Kinder", und klein sind meine Kinder nun wirklich nicht mehr. Und gebastelt wird auch nicht, dem Himmel sei Dank.
-
Guten Morgen,
wo soll ich Bastelscheren verteilen?
Und von Frühstückswürmern am Ende der Welt habe ich noch nie was mitgekriegt. Bei uns gab es Baguette und Croissants.
Und das LW legt Wert auf die Feststellung, dass es alterlos ist und tut, was es will. -
Das LW fragt nochmals ganz lieb nach Clares Sauerkrautauflaufrezept
-
Das habe ich wohl übersehen. Hast du schon mal gefragt? Ich schicke dir gleich eine PN.
Das LW hat heute für das Mittagessen Linseleintopf mit mir gekocht, das Leibgericht des Herrn Sohn.
-
Das LW verrät Clare das ich auch bitte eine PN haben möchte. Der GöGa liebt Sauerkraut, vielleicht finde ich endlich mal ein Rezept das ich auch mag.
-
Dann schicke ich gleich mal noch eine PN. Das LW findet mich im Stress.