Im Moment versucht die Sonne durch die Wolken zu schauen. Bislang hat es den ganzen Tag geregnet. Für die Jahreszeit zu kalt.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Vingela,
in welchen Beruf schnuppert Dein Kind denn hinein?Das LW schickt mich gleich zum Elternabend, es gibt letzte Infos zur Englandreise vom großen Bella-Kind.
LG, Bella
-
Ihr schickt eure Kinder aber alle weit weg
Klassenfahrt, bella, oder Sprachreise?Das LW reicht der zitternden Lesebiene ein Umschlagtuch und mir eine Decke.
-
Das LW hält mir schon die Kuscheldecke bereit, unter der ich gleich Fieber weiterlesen werde.
-
Lesebiene hat Fieber
Die Gesundheitsbeauftragte des LW schiebt etwas von ihrem heißen Holundersaft rüber. -
Ja, ein sehr schönes Buch vom letzten Eulenbüchertisch. Fieber - Angst ist ansteckend.
-
Ich erinnere mich mit gemischten Gefühlen an meine England-Austausch-Aufenthalte. Jedenfalls habe ich viel gelernt.
Eine Decke habe ich mir auch geholt - wenn es noch kälter wird, mache ich die Heizung wieder an. -
Hier regnet es auch immer noch wie aus Gießkannen.
Seit es so viel regnet lassen sich u.a. die Kohlmeisen auch ganz oft auf meinem Balkon blicken. Sie holen sich dort den ganzen Tag ganz fleisig ihre Kerne ab. Mindestens ein Männchen, Weibchen und ein Junges. Das LW guckt ganz neugierig. -
Hier läuft die Heizung und ich freue mich in 72 Stunden es wohl 20 Grad wärmer und im Meer geschwommen zu haben.
Ich denke an meine Englandaustauschzeit gern zurück, es war zwar gerade mit 14 Jahren hart, doch sehr, sehr lehrreich in vielerlei Hinsicht. Heute haben die Kids es auf alle Fälle einfacher, denn Internet/ SMS erleichtert doch mal etwas von zuhause zu hören. Meine Gastfamilie ist mit mir auf den Campingplatz gefahren, da wurde nicht zwischendurch tel. und als meine Eltern endlich Post bekamen waren alle kleinen Probleme alt. Allerdings haben sie mir auch geglaubt, dass ich zwei Katzen mitbringe - hatten ja keine Chance Nein zu sagen.
Das LW hilft mir beim Abendbrot machen.
-
Ich nehme das LW mit zum Bibelkreis.
-
Das LW und ich sind zufrieden und pappensatt.
-
Das LW verabschiedet sich für heute bei euch, wir gehen jetztnoch etwas lesen.
-
Das LW geht mit mir in die Haia.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Ich war schon fast auf dem Sofa eingeschlafen. Gute Nacht.
-
Schlaft gut!
Das LW fragt für mich, ob der Tiger noch ein paar Reste für mich hat
-
Für dich immer.
-
Vielen lieben Dank!
Das LW findet es genauso lecker wie ich
-
Ich finde das LW immer noch hier, dabei dachte ich, es ist schon abreisefertig. Es steht doch bestimmt mal wieder ein Tapetenwechsel an, oder?
-
Zumindest hat das LW hier schon so einiges zusammen gepackt und wird gleich noch kommentieren, welche Kleidungsstücke nicht mehr paassen und daher zuhause bleiben.
-
Das LW kommt zu mir, bevor die unbekannte Tote zuschlägt.