Absolut richtig, nur leider ist der Heimaturlaub für dieses Jahr schon vorbei.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Da bleibt einem Tiger und uns nur das Warten auf bessere Zeiten. Angeblich wird es nächste Woche besser.
Tiger, das Rumpelstilzchen hat andere Schönheitsideale als du. Es hält sich selbstverständlich für wunderschön
-
Und auch für trendy! Auf der Reeperbahn treiben sich an Wochenenden jede Menge selbsternannte Hipster mit Osamabart und lustigen Hüten herum.
-
Das LW erklärt dem Tiger das ab Freitag sowieso das Gute-Laune-Defizit vorbei ist.
-
Das LW findet alles Defizit gehört nach Griechenland und wir griechen raus aus der schlechten Laune.
-
Noch mehr Defizit für die armen Griechen? Das geht zu weit findet das LW. Schlechte Laune brauchen wir trotzdem nicht. Weg damit.
Inzwischen habe ich über mein Langarm Shirt auch eine Strickjacke gezogen. Kühl ist's. -
Ich als bekennende Sonnenanbeterin, verzweifle fast, was das Wetter betrifft. Dazu kommen unzufriedene Urlaubsgäste. In nicht ganz zwei Wochen muss ich wieder Doppelschichten arbeiten, bis dahin, wäre ich gern ein paar Tage am Strand gewesen. Das LW legt beruhigend seinen Arm um meine Schulter...
-
Vingela, das tut mir sehr Leid mit deinen Doppelschichten, aber ab dem 4.7. wird es mindestens 2 Wochen Sommer geben.
-
Kuschel,
fährst Du da in Urlaub oder warum bist Du Dir da so sicher?Das LW meint, man muss das Wetter nehmen, wie's kommt, und schickt mich zum Wäsche-Aufhängen.
LG, Bella
-
Das LW stimmt kuschel zu, dass schlechte Laune ab Freitag gestrichen ist. Ich freue mich schon so!
Für heute Abend hat es mich überredet, mal wieder etwas richtig Schönes zu kochen. Eingekauft haben wir schon.
-
Mir ist so kalt, dass ich mich noch mehr also sonst auf meine Fango freue
Das LW ist übrigens ein Held, es hat mich tapfer vorm Ertrinken gerettet, als ich heute mal draußen war. Als Belohnung teile ich die Fango gleich mit ihm
-
Was Schönes kochen? Das LW meint vor allem lecker soll es sein - Optik ist nebensächlich. Der Gaumen isst schliesslich mit meint das LW und kommt zu mir ins Büro.
-
Du musstest vor dem Ertrinken gerettet werden? Hat das Pferdchen als Fohlen etwa kein Seepferdchen gemacht? War der Bademeister krank? Das LW ist entsetzt, aber immer zu deiner Rettung bereit.
Das LW empfiehlt sapperlot Kantinenessen. Da beeindruckt die Optik nur selten.
-
Das LW wartet gespannt auf das kleine vingela Kind , die ab heute ein zweiwöchiges Praktikum macht.
-
-
Das LW kommt zum Mittagsschlaf zu mir und zieht die Decke über den Kopf.
-
Das würde ich auch gerne, aber der GöGa meint wir müssten den Hund um den Block jagen. Herr Jerry wird ihn hassen.
-
Hier bricht mal wieder das Familien Chaos aus und mein mühsam gebastelter Zeitplan für die nächsten beiden Wochen bricht gerade zusammen.
Das LW meint, ich soll erst mal Tee trinken und abwarten, ob sich nicht alles doch noch fügt. -
Das war ein sehr guter Ratschlag vom LW. Ich war gerade beim LeClerc Zucker holen für den Tee. Damit kann man das Leben versüßen.
-
Das LW ist eben besonders klug und weise und wir dürfen uns glücklich schätzen, dass es uns an seiner Weisheit teilhaben lässt.
beo, bist du noch am Ende der Welt? Oder schon ein wenig weitergereist?