In Schwaben sagt man Dadord weiss das LW und kommt zu mir.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier ist überhaupt gar kein Tatort, sondern alles ganz friedlich. Das mag das LW.
-
Das LW bringt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
-
Das LW meint es würde Zeit zum Schlafengehen.
-
Das LW beruhigt vingela, dass ich sie nie, nimmer, niemals und unter keinen Umständen mit Zwergen in Verbindung bringen würde. Dafür hätte ich u.a. viel zu viel Angst, auch wenn meine Haare sehr kurz sind.
-
Das Lw beginnt hier gut gelaunt die neue Woche. Guten Morgen!
-
Das LW, in Gedanken immer noch bei vingela, weist darauf hin, dass Zwerge grundsätzlich bärtig sind und alberne Hüte tragen. Beides ist ihm bei vingela bisher nicht aufgefallen!
-
Guren Morgen!
-
Das LW ärgert sich mit mir über nervige Phishing-Mails und wartet auf unsere Nordic-Walking-Verabredung. Ein bisschen Bewegung tut mir jetzt ganz gut...
LG, Bella
-
Das LW fragt sich, was Lesebiene zum gurren bringt?
-
Guten Morgen
Bewegung wäre nicht schlecht, leider sitze ich am Schreibtisch. Heute Nachmittag vielleicht. Wenn es nicht gar zu sehr regnet.
Das LW betrachtet sich erschreckt im Spiegel und stellt beruhigt fest, dass es weder Bart noch albernen Hut trägt. -
Guten Morgen, der üblchie Tee für alle.
Heute gehn wir nicht raus, es regnet. -
Das LW freut sich, wenn es sanft regnet und etwas am Wasserdefizit ausgeglichen wird.
-
Das LW verrät dir das es hier gestern 2 richtige Landregen und ein Gewitter gab und heute ist es dein gewünschter "sanfter" Regen. Mir reichts.
-
Ich würde auch mal wieder trockneres und vor allem wärmeres Wetter nehmen.
Guten Morgen Kuschel!Das LW treibt mich zur Hausarbeit an. Zu Mittag habe ich einen Gesprächstermin bei der Pflegedienstleitung.
-
Ich bin immer noch froh über den Regen, hier dürfen es gerne noch einige Liter sein. Die Temperaturen sind allerdings beklagenswert und taugen vielleicht für April aber sicher nicht
für Ende Juni!
Das LW meint, ich muss wieder arbeiten. -
Ich freue mich auch über den Regen - man merkt doch, wie die Natur langsam wieder aufatmet. Wegen der Trockenheit der letzten Monate sind hier in der Wetterau beim Weizen mit Ernteeinbußen von etwa 25% zu rechnen. Das ist nicht wirklich lustig, meint das LW.
LG, Bella
-
Das LW stellt betreten fest, dass ich heute von einem Fettnapf zum anderen springe. Deinen Avatar hatte ich beim Zwergendissen nicht vor Augen, Rumpel.
Ansonsten wünsche ich mir zur Abwechslung etwas sanften Sonnenschein, um mein Gute-Laune-Defizit auszugleichen.
-
Das LW wünscht Herrn Tiger ein paar Wochen Malaysia, das hilft den morschen Knochen.