So, Abschiedsrunde mit dem Gasthund ist gedreht, Herr Jerry liegt Fix und Foxi in der Ecke und schläft. Das LW holt Tee ab.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW wundert sich nicht mehr, dass hier alles schläft und gähnt, hörte es doch soeben in der Tagesschau, dass heute der Tag des Schlafes sei.
In einigen Teilen der Welt wird allerdings, so erfuhr das LW nur einige Sätze nach der ersten Meldung, heute auch der Tag des Yoga begangen. -
Mir passt heute Yoga besser als schlafen....schaut mal, wer heute früh bei uns zu Besuch war. Das Kitz ist ganz entzückend über unseren Rasen gesprungen und die Mutter hat auch die letzten Rosenknospen gefressen.
Selbst schuld, wenn man am Waldrand wohnt, meint das LW.
Leider musste ich die arg große Ursprungsdatei gewaltig komprimieren - ich hoffe, man erkennt was... -
Wenn du Abends in den Garten schaust gibt es dort bestimmt auch Zwerge.
Toll wenn man so wohnen darf, da würde ich auch auf Rosen verzichten. -
Das LW geht jetzt nahtlos von morgens lange ausschlafen mit mir in den Mittagsschlaf über.
-
Wie süß!
-
Das LW ist sicher, schon das Tippeln und Rascheln von Feen und Zwergen gehört zu haben.
Ich kann euch aber versichern, es hat auch seine Nachteile, am Ende der Welt zu wohnen. Besonders in Wintern mit Schnee.Zu Beo kann ich nur trällern: Ein Sonntag im Bett ist gemütlich und nett....
-
Cool, ich will auch ein Rehkitz im Garten! Auf das andere Gelumpe in Form von aufdringlichen Feen und nervigen Zwergen kann ich allerdings gut verzichten, weiß das LW.
-
Och Tiger, du bist ja sooo unromantisch.
-
Nee, für einen Tiger kann ich das Rehkitz aber nicht fangen.
-
Also mich würde ein Teil der Mama, möglichst der Rücken, besonders entzücken. Mit Rotwein. Das LW nennt so etwas Hungerphantasien.
-
Mit Blick auf Beos Signatur empfiehlt das LW von Rotwein aus dem Burgund zu verzichten und kommt zu mir.
-
Das LW glaubt, dass Rumpel mich bewusst missversteht. Im will das Kitz doch im Garten, nicht im Magen.
-
Das LW ist die ganze in der Schweiz geradelt, jetzt - geadelt - kommt es zu mir.
-
Himmel, beo! Wo bist du gelandet, wenn du schon Hungerphantasien hast!?!
Ich wusste noch gar nicht, dass es auch Tiger im Schafspelz gibt
Endlich gießt es auch hier mal ausgiebig. Ganz was neues. Das LW will nicht raus und bleibt lieber in der warmen Stube.
-
Das LW berichtet von einem mächtigen Gewitter mit einem unglaublichen Regenguss.
-
Das letzte Wort begleitet mich auf den letzten sechzig Seiten meines derzeitigen Krimis.
-
Das LW macht mir jetzt die Haare.
-
Und betrachtet mit mir die Essensvorräte.
-
Hier gab es gerade eine Kaesestulle.