Hast du Pfefferminze im Garten, kuschel?
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ja aber im großen Topf, sonst haben wir bald nur noch Minze im Garten.
-
So, daheim und ich habe auch nach einer Ruhepause mit der leidigen Hausarbeit angefangen. Jetzt muss ich aber dringend eulen.
-
Wochenende! Das LW ist heilfroh.
-
War der Dienstag soo anstrengend?
Das LW hat gerade mit mir Watte für Frau Kuschel an die Tür gehängt und schaut jetzt mal, was viel zu kurze Stricknadeln kosten
-
Mein Nichten Nachmittag war anstrengend. So kleine Menschen haben eine unglaubliche Energie.
Meine Minze ist im Garten von der Zitronenmelisse fast überwuchert worden. Nur energische Rodungsmaßnahmen haben die Minze gerettet.
Das LW fragt sich, was Watte an der Tür für Frau Kuschel bedeuten soll? Damit sie sich beim Klopfen nicht die Finger bricht???
-
Ich halte die Zitronenmelisse klein, indem ich sie mit ein paar Blumen in die Vase stelle. Das duftet schön.
Das LW hat gerade eine Pizza verdrückt und ist jetzt satt und glücklich!
Wer wird hier in Watte gepackt, Frau Kuschel? Dann hört sie ja nicht mehr, was wir sagen. Nein! -
Das habe ich zwei Jahre lang versäumt. Aber noch ist es nicht zu spät. Und im Tee macht sich das Grünzeug auch gut.
Clare, das Buch habe ich nicht gelesen, die Gedanken zu Anpassung finde ich trotzdem interessant.
-
Das LW freut sich mit mir, denn ich hab jetzt frei und denke eine ganze Zeit mal nicht mehr an meinen Arbeitsplatz!
-
Das LW verrät das Lesehest mir Füllwatte für unsere Strickabenteuer mitbringt.
-
Das LW meint Füllwatte ist für den Dachstuhl.
-
Das LW berichtigt das beo Dämmwatte meint.
-
Das LW war heute den ganzen Tag mit mir unterwegs. Ich bin feddich....
-
Schlaf gut vingela und ihr anderen auch alle.
-
Schlaf du auch gut, liebe kuschel! Das LW winkt dir hinterher.
-
Das LW breitet etwas Füllwatte aus, damit Frau kuschel weich fällt wenn das LW ihr folgendes erzählt:
Lesehest wollte einen Bodenplatte machen, um fürs Treffen morgen gerüstet zu sein.......und dann strickte es sich sooooo gut und leicht, dass nun fast der 2. Fabwechsel ansteht
Also wurde eine zweite Bodenplatte fertig gemachtNun steckt mich das LW ins Bett! Gute Nacht!
-
Das LW meint Bodenplatten soll man backen, nicht Stricken.
-
Manchmal frage ich mich dann doch, warum ich mir nicht einen anständigen Job gesucht habe. Heute Nacht zum Beispiel, weiß das LW.
-
Das LW klugscheißt alle Jobs und wirklich alle sind zunächst anständige Jobs- erst was wir daraus machen, das wird dann unanständig.
-
Ist bei euch das Wetter auch so schlecht? Schon die ganze Woche über ist es kühl mit Regenschauern. Ab und zu zeigt sich zwar die Sonne wobei sie nicht die Kraft hat wirklich zu wärmen. Heute morgen ist es stark bewölkt und man könnte das Gefühl haben, es wäre Mitte Oktober und nicht Mitte Juni. Das LW legt mir was Warmes zum Anziehen bereit.