Das LW denkt über Poesie-Alben-Sprüche nach. Wie war das? Reden ist silber, Schweigen ist gold...
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt mich ins Bett. Schlaft gut!
-
Danke für die Erklärung, kuschel. Aber auch Rüdiger würde frieren, wenn er bei dem Wetter raus müsste.
-
Das LW holt Streichhölzer. Heute morgen kriege ich meine Augen kaum auf.
-
Feierabend, endlich.
-
Schlaf gut harimau!
-
Danke schön. Dir wünscht das LW einen schönen Tag!
-
Das LW berichtet, das am Ende der Welt die Sonne um 23.30 Uhr untergeht.
-
Guten Morgen, jetzt gibt es erst einmal Tee für uns
-
Das LW am Ende der Welt stabiles Internet zur verlangen wäre vermessen.
-
Immerhin gibt es selbst dort schon Internet
Das LW kommt mit mir zur Kosmetikerin
-
Das LW grübelt ob du da nicht schon gestern warst.
Ausserdem wüsste ich gerne wo des Ende der Welt liegt.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
habe ich doch gerade das schon häufiger besagte Reh nebst Kitz im Zuckerrübenfeld beobachtet. Allerliebst. Da dürfen sie bleiben
Wenn ich recht verstanden habe, war beo gestern in Mont Saint Michel,was noch recht weit vom (vermutlich gemeinten) Finistère (=Ende der Welt) entfernt ist.
Ich war da vor zwei Jahren, Honfleur, Mont Saint Michel, Paimpol, Treguier, Brest. Wunderschön und ich bin etwas neidisch. Das Internet war aber durchweg besser als bei uns daheimJetzt entfleuche ich für den Rest des Tages und hüte die Großnichte. Sie ist soooooo witzig.
-
Guten Morgen das lw berichtet stolz das ein Nusskuchen im Ofen ist aus dem Oma Schätze Backbuch, Frikadellen sind gemacht die zweite Maschine Wäsche läuft und ich bin froh wenn nächstes Wochenende ist.
-
Fleißiges Schnattchen!!!
Hast du nicht Lust bei mir weiter zu machen?
Seit ich jede Woche das Haus bei den Schwiegereltern putze, habe ich keine Lust mehr, den eigenen Haushalt sauber zu machen.Hilft ja nichts, meint das LW und reicht mir Staubsauger, Lappen und Eimer.
-
Das LW kocht mit mir Kaffee als Ersatz für ein Nickerchen.
LG, Bella
-
Ich könnte auch ein bisschen Krach machen, damit du wach bleibst.
Kaffee ist keine Lösung, doziert die Gesundheitsbeauftragte des LW. -
Das LW ist mit mir http://www.pointe-saint-mathieu.com/fr/
-
Clare dürfte mittlerweile fertig sein und das LW reicht mir den Putzlappen weiter. Was muss, das muss...
-
Das LW bedankt sich für die Erklärung und schiebt Tee in die Mitte.