Das LW besucht erstmal mich am frühen Morgen. Es rät mir noch ein Stündchen zu schlafen.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW ist schon fitt und steht mit mir auf. Guten Morgen!
-
Das LW fragt sich ob es dir ein e für ein i geben soll, oder doch ein t klaut? Ganz so toll ist es jedenfalls noch nicht mit der Fitness.
-
Bitte ein t streichen. Jetzt ist das LW aber richtig wach.
-
Das LW hört mit mir dem Gezwitscher der Vögel zu.
-
Guten Morgen
Auch heute gibt es natürlich Tee und ich eile dann mal in die Skype-Konferenz.
-
Auch hier ist ein wenig Regen angekommen. Das duftet dann gleich so gut.
Das LW verwahrt sich gegen die Vorstellung, es könnte fett sein und hilft mir bei der Terminplanung.
Den Tiger kann ich insofern beruhigen, als nur ein kleiner Orcabauch auf unseren Grill passen würde.
maikäfer, das sind die ganz modernen Autos. Die drucken ihre Rechnungen gleich selbst.
-
herrlich, euch hier alle zu lesen!
Hier wurde es auch endlich wieder ordentlich nass. Und ja, mir ist auch gleich aufgefallen, wie wunderbar die Luft durftet.
Das LW und ich durchwuseln ein bisschen das Eulennest...
-
Das LW meldet, dass es hier endlich auch mal ein bisschen geregnet hat - für die ausgedörrte Natur aber immer noch viel zu wenig.
LG, Bella
-
Stimmt, belladonna. Nass ist nur die Oberfläche, unterndrunter ist alles trocken. Aber - besser als nix, sagt das LW.
Immerhin ist eine Regentonne wieder voll.Meine Arbeitslust hält sich heute in sehr überschaubaren Grenzen.
-
Das LW meint manchmal lohnt sich frühes Aufstehen. Als erster ohne jede Menschenmenge durch die Abtei von Mont Saint Michel zu laufen, das hat was.
-
Das LW fügt mich, ich bin viel zu wenig beim LW
Viel Spass, beo!
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Das LW will lieber im trockenen Eulennest bleiben...
-
Das LW guckt entsetzt auf die Uhr - schon wieder der halbe Vormittag um!
LG, Bella
-
und wuselt weiter im Eulennest herum
-
LW macht jetzt erstmal die Füße hoch. Kleinen Pausen müssen sein.
-
Das LW und ich amüsieren uns gerade köstlich im Thread 'Verschobene Wahrnehmung'...
-
Das LW macht mit mir Ommm Übungen während die beste Ehefrau von allen einkauft.
-
Das LW und ich bekommen jetzt Hunger. Mittagessen kochen ist jetzt angesagt...