Das LW weiss aber auch das es im Zug viel Zeit zum simsen gab.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir und den Kollegen aufgeräumt und Platz in Schränken und auf Schreibtischen geschafft. Der Altpapierhändler kann sich freuen, ob er viel für die schönen Druckerzeugnisse bezahlt?
-
Das LW weiß doch, dass ich mit dem Auto gefahren bin
Nochmal für alle Frau kuschel hat mich ganz unberechtigt geschlagen!
-
Das LW überlegt mit mir, ob wir Kaffee kochen sollen. Möchte jemand?
LG, Bella
-
Das LW überlegt, ob kuschel eine Grobiane ist.
-
Das LW weiss das ich 'ne ganz kuschelige bin. Aber das Pferdchen lohnt nicht das ich mir Sorgen um es mache.
-
-
Schweinebauch mit Paprika auf Sichuanart gibt es hier auch häufiger, aber für einen Orca würden bei mir weder Pfanne noch Wok ausreichen.
-
Einen Orcabauch könnte auch ich höchstens auf dem Grill braten.
Ich habe einen höchst angenehmen Nachmittag im Eiscafé verbracht. Braucht Lesehest vielleicht einen Coolpack um die Beulen zu kühlen? Das LW ist leicht besorgt.
-
Rumpel, die Größe deines Grills macht mir Angst.
-
Das LW genießt mit mir der Ruhe.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich bin gestern höchstens erblasst ob der Inspektionsrechung des Autos
Das LW erblasst ob der Vorstellung Rechnung stellender AutosZitatOriginal von Lesehest
AUA, kuschel hat mich geschlagen
Das LW empfiehlt dem armen Pferdchen, gaaanz schnell alle Bücher aus seiner Signatur auszulesen und das rabiate Hundchen zielsicher Rache nehmend damit zu bewerfen
-
Das LW weiß, dass ich den Huskykörper gefüllt habe und am ersten Beinchen arbeite.
-
Das LW fragt, ob der Huskykörper mit Esskastanien, Rotkohl, Äpfeln und Rosinen gefüllt wurde, träumt von Zimtsternen und freut sich auf die ersten Schokoladenweihnachtsmänner
-
Das LW begrüßt mich zu Hause. Feierabend!
-
Das LW berät mit mir ob ich dem Käferchen zur Abwechselung mal auf die Fühler klopfe.
-
Das LW weiß: Du hast weniger Beine als ich. Und ich kann fliiieeegen. Erfreulicherweise ganz ohne Red Bull!
-
Ich habe heute Herrn Jerry zugeguckt, er hat seiner Hundefreundin einfach in die Beine gebissen als sie zu vorwitzig wurde.
-
Das LW meint das Wasser ist nun da, hatte doch keine Angst vor mir.
-
Das LW beschleicht das Gefühl, seine Spezialeulen gehen jeden Tag früher schlafen. Zum Glück gibt es ja noch mich...