Das LW kommt zur mir und holt den Holzhammer, falls es in Hamburg auf die ruhige Methode nicht klappen sollte.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das LW hilft mir, neuen Lesestoff für meine Lesekinder rauszusuchen.
LG, Bella
-
Das dürfte ja im Haushalt einer Büchereule kein Problem sein.
Das LW begutachtet noch das Mittagessen für den Herrn Sohn, das ich gerade gekocht habe und schickt mich jetzt ins Bett. Ich bin rechtschaffen müde!
Gute Nacht!
-
Clare,
das dachte ich anfangs auch, aber so einfach ist das gar nicht. Mittlerweile habe ich aber einen ganz guten Fundus an Kopiervorlagen für Lesespiele, Rätsel u.ä., wo die Kinder zwischendurch auch was malen/schreiben/puzzeln können, sodass ich mit etwas Trickserei auch die absoluten Lesemuffel ans geschriebene Wort bekomme!LG, Bella
-
Das LW rauscht hier mal rein und meint das diese Strickerei mich ernsthaft vom PC abhält.
So gerne wie ich Clare ja auch habe, aber ihr ewig langes Gedächtnis finde ich schon doof. -
Das LW hilft mir bei der Wäsche.
-
Das LW verrät das Herr Jerry vor der jungen Hundedame resigniert, langsam aber sicher übernimmt sie die Chefrolle hier.
-
Der arme Herr Jerry. Immer diese frechen jungen Mädchen.
belladonna, ich kann mir vorstellen, dass es mit lesen alleine nicht getan ist. Da braucht es viel Phantasie.
Das LW sammelt herumliegende Holzhammer wieder ein und hilft mir, das gestern abgeschnittene Grünzeug aufzusammeln.
-
Das LW winkt mit dem Holzhammer äh dem Zaunpfahl für Rumpelstilzchen gen "Wer-bin-ich?"-thread *g*
-
Das LW ist gespannt, ob es wohl heute wieder Post gibt?
-
maikäfer
Das Telefon lässt mir heute keine Ruhepause. Aber jetzt ist Mittag und ich lasse es klingeln.
Suche mir etwas leckeres zu essen und verschnaufe zusammen mit dem LW ein wenigGucci - bei uns gab es täglich Post. Aber nur Zeugs, das keiner braucht. Zeitungen, Infobriefe aber nix wichtiges.
-
Dienstag gibt es eh nie Post. Das LW meint wenn einer von fünf streikt bleibt Arbeit genug
-
Post kommt, Faxe ebenso und das Telefon läuft auch heiss
-
Wir hatten heute und gestern auch Post, doch letzte Woche ab Donnerstag weder privat, noch beruflich. Das war schon seltsam und z.B. die Krankmeldung meiner Kollegin ist seit 8.6. innerhalb von Hannover unterwegs. Jetzt hat sie ein Duplikat geholt und es pers. hier abgegeben.
-
Das LW begutachtet die dicke (Holzhammer-)Beule auf meinem Kopf.
-
Das LW sagt das alle Riesen Schnauzer haben ... und kommt dann zu mir.
-
Das LW betrachtet meine Arme - voll in die Brennnesseln gefasst. Zu doof!
-
Sapperlot hat doch gar keinen Schnauzer
Wenn jetzt doch, bitte Foto! -
-
Einen ruhigen Dienst wünsche ich dir, Clare.
Das LW weiß genau, wen ich eben wieder aus unserem Garten vertrieben habe. Ich stelle eine große Schüssel Erdbeeren auf den Tisch und mache mich gleich über einige her. Lecker.