Trink langsam, er ist noch heiß!
Das LW treibt mich an, damit ich meine Wäsche aufhänge. Von allein und im Korb trocknet die nicht, leider.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das Lw hängt am Telefon ..
Wir haben Premiere geschaftt
-
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Das LW beißt hier ins Butterbrot und freut sich, dass es heute mal wieder Post gab!
-
Mittagspause!
-
Das LW probiert bei mir Möhrensalat und freut sich, dass es gleich Mittagessen gibt.
LG, Bella
-
Den Vormittag habe ich beim Arzt verbracht. Das netteste Erlebnis hatte ich auf dem Hinweg. Familie Schwan überquerte die vielbefahrene Straße. Natürlich hielt alles an und die fünfköpfige Familie stolziert über die Straße. Ein echter Hingucker.
Da das LW schon satt ist, macht es nix, dass es hier heute kein Mittagessen gibt. -
Das LW fühlt sich vernachlässigt. Hier kommt sein Retter.
-
Ich nehme mir kurz das LW, bevor ich dann zum Nachtdienst radele.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! -
Das LW wuenscht Clare einen ruhigen und kommt Hoerbuchhoeren und stricken bis zu WWM.
-
ich nehme das LW dann mal mit in die Bandprobe und als Berater für Liedbeiträge für eine Hochzeit. Wir suchen schon einmal Noten heraus.
-
Ich hätte gerne das LW, also nehme ich es mir einfach mal
-
Einfach so lässt das LW sich nicht nehmen und schwupps sitzt es wieder bei mir!
LG, Bella
-
Aber nur kurz, liebe bella!
Das LW lässt sich nicht einfach so mitnehmen.
Ich erinnere Frau Kuschel an so einer Stelle gerne daran, was ich hier alles veranstalten musste, damit ich dem LW überhaupt Guten Tag sagen durfte. -
Das LW liebt alte Geschichten und ist stolz, das aktuelle Buch vor dem Start der Querbeet-Runde beendet zu haben.
@ Clare: Alles ist bereit! -
Ich bin stolz auf dich, Frau Königsfisch!
Ich liebe solche Geschichten auch, und Kuschel wird mich hauen, weil ich sie wieder hoch geholt habe.Dann schwinge ich mich mal auf's Fahrrad!
Das LW winkt. -
Dann wünsche ich Dir eine ruhige Nacht, liebe Clare!
Das LW kommt kommt wieder zu mir und sucht was zum Schnucken.
LG, Bella
-
Das LW hat nichts gefunden und sucht deshalb bei mir. Viel Glück hat es da auch nicht. Aber ich werde ein paar Erdbeeren waschen - vielleicht mag es die ja auch.
-
Das LW begleitet uns ins Dim Sum Haus.
-
sum sum ums Bienchen statt sum haus