Das LW bleibt dann mal bei Regenfisch, denn mich konnte das in Stockholm bisher nicht zu Tränen rühren. Mit den schwedischen Prinzessinnen war man vertrauter.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Mich kann so eine Hochzeit nicht vor den Fernseher locken. Aber ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Da ich mich gerade über wenig liebenswerte Mitglieder meiner Familie aufrege, kommt das LW zu mir und reicht mir ein Wutkissen. -
Kaum wieder zuhause, verteilt das LW mit mir holländische Leckereien an die Nachbarn, bevor der Pfingstbaum wieder eingewintert wird. Das runterlassen, wird fast noch ausgiebiger gefeiert als das aufsetzen... Das LW hat dazu wenig Lust, geht aber trotzdem mit mir.
In Holland war es übrigens sehr schön. Es gab endlich neue Turnschuhe und nebenbei ein neues Outfit. -
Ja, bei den Nachbarn gibt es schöne Sachen. Aber auch manche Merkwürdigkeit. Ich denke da an spektakuläre Weihnachtsdeko
Die Sitte mit dem Pfingstbaum kenne ich nicht. Hier gibt es Maibäume.Das LW schaut nochmal bei mir rein und stellt fest, dass ich schon ziemlich entwütet bin.
-
Die Mädchen aus Schweden waren rührender bei der Hochzeit.
-
Das LW freut sich mit mir über ein weiteres Bingo!
LG, Bella
-
Ich habe mein Bingo Blatt lange nicht gepflegt
-
Krimi oder Klassiker? Klassiker oder Krimi? Krimi oder Klassiker? Klassiker oder Krimi? Das letzte Wort hilft mir beim Entscheiden.
-
So lange braucht nicht mal ein Schweizer für eine Entscheidung, klagt das vernachlässigte LW und kommt zum Feierabend zu mir.
-
Das LW fragt sich mit mir, was das soll am Sonntag so früh wach.
-
Zitat
Original von sapperlot
Krimi oder Klassiker? Klassiker oder Krimi? Krimi oder Klassiker? Klassiker oder Krimi? Das letzte Wort hilft mir beim Entscheiden.LW an sapperlot***LW an sapperlot***LW an sapperlot***LW an sapperlot
Vermutlich fragtest Du dies vor Deinem SUB stehend, aber trotzdem:
Wie wäre es mit einem Krimi-Klassiker?
Hier ein - wie das LW und ich finden - ganz toller Krimi-Tipp. Alt aber gut. Sowohl als Buch als auch als Film. Falls Du das noch nicht kennst, es ist in verschiedenen Ausführungen günstig bei Amazon zu bekommen. Als Fan von James Stewart hab ich natürlich das mit seinem Konterfei verlinkt.
M.E. in einem Atemzug zu nennen mit
Es geschah am helllchten Tag,
Zeugin der Anklage und
An einem Tag wie jeder andere
Das LW und ich wünschen allen einen erholsamen Sonntag -
Gut gefrühstückt erfreut sich das LW am Sonnenschein und hilft mireine Rezi schreiben.
-
Hier ist kein Sonnenschein. Da gehen wir, das LW und ich, lieber arbeiten...
-
Ich musste für einmal nicht ratlos vor meinen SuB stehen da klar war welches Buch als nächstes gelesen wird. Das LW meint, in einer LR hinterher zu dackeln macht keinen Spass ... obwohl das Buch ist gut.
-
Guten Morgen
Ausnahmsweise keine Sonne und kühl. Gerade habe ich ein Reh aus dem Garten vertrieben. Das LW reibt sich immer noch ungläubig die Augen. -
Das LW freut sich mit mir, dass es bei Rumpel heute keinen Rehbraten gibt
-
Es war ein weibliches Reh - das darf man jetzt nicht schießen
-
Das LW geht lieber bei mir in Deckung und backt mit mir Rhabarberkuchen.
-
Das LW macht sich mit mir einen Knoten ins Taschentuch: In ein paar Stunden mit Kaffee und hungrigen Blick bei Familie Fisch klingeln
-
LW hilft mir bei den Vorbereitungen. Familiengrillen ist angesagt