Das LW dachte an dieses grüne Getränk und freut sich, dass die Feier so schön war.
Guten Morgen!
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Vom Tiger sind dem LW nur die grünen Bierflaschen in Begriff.
Guten Morgen! Ich glaube ich verziehe mich wieder unter meiner Bettdecke! Grau in Grau.
Darauf haben weder das LW noch ich heute Bock. -
Das LW amüsiert sich über Lesebienes Sig, Untreue; Denken Sie jetzt nichts.
-
Ich fange gleich wieder an zu denken.
Untreue gefällt mir so gar nicht. Ich glaube, der Spenderin des Buches am Büchertisch ging es ähnlich. -
Hier ist es furchtbar schwül. *ächz* Geregnet hat es heute nacht aber wohl kaum.
Das LW staunt, dass in unserer Zisterne tatsächlich immer noch was drin ist!
LG, Bella
-
Das LW weilt weder in der Ferne, noch in der Zisterne, das ist bei mir.
-
Herr Advokat verkennt die Geschwindigkeit des LW.
-
Ihr irrt euch - hier ist das LW und mäht mir mir den Rasen.
-
Hier gerade Blitzgewitter Genau - 5 Minuten Gewitter mit Regen und jetzt Sonnenschein.
-
Das LW tröstet mich: Zu allem, was ich momentan ohnehin an der Backe habe, ist mir beim Versuch, eine 1,5l Flasche aus einem für mich untragbaren 6erPack zu befreien, selbige punktgenau auf den kleinen Zeh gefallen
-
Aua! Das LW bringt ein Pflaster und pustet.
-
Das LW meint, ich sollte Nelson mal endlich zur Vollendung bringen.
-
Vollendeter Nelson ist sicherlich sehr lobenswert.
Hier ist der schöne Schauer gerade auf dem heißen Dach verdampft. Kein Tropfen hat es bis in die Regentonne geschafft. Das LW und ich sitzen weiter vor dem leeren Regenfass. -
Das LW weiß, wie dankbar ich Rumpelstilzchen für Pusten und Zuspruch bin, und singt:
"Wenn das Fass aber nun ein Loch hat, Rumpelstilzchen, Rumpelstilzchen, wenn das Fass aber nun ein Loch hat, Rumpelstilzchen, was dann?"
Das LW hat ein gutes Gedächtsnis und erinnert sich an
a) grausige Geschichten über "Lochfraß" und
b) Rumpelstilzchens einst geäusserter Abneigung gegenüber einer Verstümmelung seines Nicks
-
Mein Regenfass hat nur da ein Loch, wo eins hingehört !
Dem LW kann ich versichern, dass ich nach wie vor lieber Rumpelstilzchen als Rumpel heiße, ich aber aufgrund einer äußerst lustigen Geschichte, auf die ich nicht näher eingehen will, auch nichts mehr gegen Rumpel habe.
-
Das LW findet den Rumpel aus der Sesamstraße sehr liebenswert!
LG, Bella
-
Den finde ich auch äußerst liebenswert.
-
Das LW findet mich sehr liebenswert und kommt daher zu mir
-
Lauter liebenswerte LW-Liebhaber, da hat das LW viel zu tun und huscht zu mir
-
Das LW reicht mir ein Taschentuch. Königshochzeiten sind so...