Finde ich auch.
Danke für den Tee, Clare. Heute Abend gibt es dann das andere grüne Getränk - mein Vater feiert seinen Achtzigsten!
Finde ich auch.
Danke für den Tee, Clare. Heute Abend gibt es dann das andere grüne Getränk - mein Vater feiert seinen Achtzigsten!
Viele Spaß, Tiger und alle guten Wünsche an den Papa!
Das LW und ich meinen,dass Clare absolut recht hat und schleichen uns traurig und ohne Euch ins Café.
Zu doof, dass das mit dem Beamen immer noch nicht klappen will!
Ich habe den Nachmittag ungeplant beim Zahnarzt verbracht. Das LW meint: AuBacke!
Da ist wirklich schade, Clare. Wie gut, dass das LW so flink von einem zum anderen reist.
@ harimau: Ich wünsche viel Spaß und herzliche Grüße!
Das LW muss clare recht geben. Mit euch allen, wäre es am Strand doppelt so schön gewesen.
Das andere grüne Getränk??? Etwa Absinth??? Oder doch eher Waldmeisterlimonade??? Das LW grübelt.
LG, Bella
Das LW hat gelesen, es gibt jetzt eine neue Postbuslinie 2x die Woche von Görlitz nach Köln. Clare steig ein und ich steige unterwegs zu. In Kölle treffen wir dann hoffentlich vieles NRW Eulen.
Lesebiene, aber die Zeit. Ich habe gerade mal nachgeschaut: nach Hannover würde ich 9 Stunden fahren! Wo mir doch im Bus schlecht wird...Keine Alternative für mich.
Ich könnte noch die Vermutung Pfeffi, also Pfefferminzlikör, für des Tigers Getränk in die Runde werfen. Gibt es den überhaupt noch? Schlimme Erinnerungen kommen da auf, erzähle ich dem LW.
Offensichtlich hat Clare nicht allzuviel Erfahrung mit Pfeffi, wenn sie nach dem Genuß noch Erinnerungen hat. Das LW für viele Hirnzellen ist nach der Einnahme von Pfeffi gesprochen.
Das LW genießt den Sommerabend bei mir und guckt gleich mal nach einem passenden leckeren Getränk.
Das LW liest ein Buch
Ich nehme das LW mit ins Bett!
Schlaf du schön, das LW ist noch bei mir.
Zumindest so lange, bis beo es schnappt oder bis der Tiger aus dem grünen Sumpf zurückkehrt, falls er das LW dann noch erkennt.
Die Gesundheitsbeauftragte, die noch ausreichend funktionstüchtige Gehirnzellen hat, warnt nachdrücklich vor übermäßigem Alkoholgenuss.
Ich wünsche auch eine gute Nacht.
Schlaf auch du schön, liebe Kuschel!
Das LW aber huscht jetzt mit mir ins Bett.
Gute Nacht!
Statt grün war das Getränk dann doch erst rot und später weiß, und keinesfalls übermäßig. Was für eine schöne Feier! Das LW und ich fragen uns wieder einmal, wie es angehen kann, dass meine drei Schwestern so völlig unterschiedliche Augenfarben haben (grün, braun und blau, das meinem blau aber gar nicht ähnelt).
Als Fachanwalt für Familienrecht kann ich nur dazu raten bestimme Dinge nicht zu sehr zu hinterfragen. Die Geheimnisse einer Frau sind auch die Geheimnisse einer Mutter. Das letzte Wort zu dem Thema schrieb einst die Zeit: Mamas Baby, Papas maybe.
Guten Morgen,
bei Beos weisem Ausspruch muss ich an das schöne Lied : Shame and scandal in the family, denken: Your Daddy ain't your Daddy but your Daddy dont't know.
Man muss aber wissen, dass der Vater vorher zu jedem Mädchen, das sein Sohn heiraten wollte, sagte: This girl is your sister but your Mama don't know.
Das LW trinkt ob dieser Zustände mit mir erstmal einen Kaffee und wartet auf den versprochenen Regen.
Ich nehme das LW mit nach Holland. Wir haben keine holländische Spezialitäten mehr und ausserdem habe ich Appetitt auf Kibbeling.
Was ist den das schon wieder ? Das LW begleitet mich zu Google
Edith meint: guten Appetit.