Ds LW kommt mit mir in den Garten, die Sonne scheint sooo schön.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
LW überlegt mit mir, warum ich heute von Zombies geträumt habe, wo ich doch so was nicht im TV gucke...
-
Das LW hadert mit dem Wetter. Die ganze Zeit ist es wolkenverhangen, aber es fällt kein Tropfen Regen. Naja, für die Kinder bei den Bundesjugendspielen ist es so definitiv angenehmer, als wenn die Sonne vom Himmel brennt.
LG, Bella
-
Im Sommer brauche ich keinen Wecker, um von selbst gegen 6.00 wachzuwerden. Egal, ob Sonn-oder Werktag.
Ich trinke mit dem LW eine Tasse Tee (es ist noch genug da) und mache ein kurzes Päuschen.
-
LW feiert mit mir den Zeitlosen-Forum-Superstar. Habe ja "nur" sieben Jahre dafür gebraucht.
... und schmeisst eine Runde Getränke
-
-
Na, dann herzlichen Glückwunsch!
Das LW schiebt zur Feier ein Duplo in der Sorte "Vollmilch-Cocos" rüber.LG, Bella
-
Irgendwer einen Kaffee oder Tee?
-
Glückwunsch, Suzann! Und ich krabbel immer noch mit roten Sternchen durch die Gegend. Na ja, inklusive der damals versehentlich gelöschten Beiträge hätte ich immerhin schon längst ein blaues. Hätte hätte, wenn wenn, meint das LW.
-
Das LW fragt, was es denn aus Hamburg neues zu lesen gibt? Das LW hat schon soooooo lange kein Lesebuch ihrer Lieblingsautoren in Händen gehabt.
-
Hätte, hätte Fahrradkette..., ich schließe mich Lesebiene an, lieber würde ich wieder ein Tigerbuch lesen, bevor hier blaue Sterne das kreisen anfangen
-
Das LW sucht mit mir nach Quinoa-Rezepten.
LG, Bella
-
Quinoa . das ist was für Sportler. Zumindest hat das LW einige Rezepte in seinem Kochbuch für Radsportler dazu.
-
Herzlichen Glückwunsch Suzann!
Das LW reicht mir die Stricknadeln.
-
Das LW kommt zu mir Feierabend ist endlich
-
Suzann, ich trinke mit dir auf deine nächsten Wievieltausendbeiträge? Prost!
An manchen Tagen muss man für seinen Urlaub arg teuer bezahlen...arbeitsmäßig meine ich jetzt. Uff!
Immerhin durfte ich noch ein wenig die Abendsonne genießen. Das entschädigt und auch das LW hat etwas Farbe gekriegt. -
Das LW war mit mir beim Spinning.
-
So sportlich war ich nicht - müde bin ich trotzdem und gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht
-
Ich war beim Taikko, großartig.
-
Was bitte ist das? Ist das was zum Essen? Das LW klärt mich auf.